Suchen Menü

Helena ist da!!

Am 21.4. um 21.18 h erblickte unsere Tochter Helena Christiane nach langem schweren Kampf das Licht der Welt. Sie wog 3140g und war 49cm groß. 24 Stunden Wehen und davon 13 Stunden im Kreissaal (zum Schluss nur mehr mit PDA auszuhaltende Wehen) mussten wir durchhalten um unseren süßen Schatz im Arm zu halten.
Der kleinen Maus geht es sehr gut und wir sind auch schon seit Sonntag Nachmittag wieder zu Hause. Auch das Stillen hat gottseidank wieder von Anfang an geklappt. Derzeit trinkt sie ca. alle 3 Stunden und in der Nacht nur 2x - da bin sehr glücklich darüber :-).
Mir selbst geht es bis auf die ziemlich schmerzende Damm- und Scheidenwandnaht auch gut.
Auch Hannah hat die Ankunft ihrer Schwester recht gut verkraftet, leider ist sie seit 2 Tagen total verkühlt und ich muss ihrem Schmusebedürfnis gegenüber ihrer kleinen Schwester ein bisserl Einhalt gebieten.
glG, Lisa mit Hannah *8.7.03 und Helena *21.4.05
Bisherige Antworten

Re: Helena ist da!!

Liebe Lisa, herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche Euch eine gute Eingewöhnungszeit zu viert und dass alle Wunden bald heilen.
Alles Liebe, Tini

Re: Helena ist da!!

Liebe Lisa,
oh, wie schön, dass ihr Eure Helena nun bei Euch habt, auch wenn die Geburt ja recht war, du Ärmste....
Ich freu mich sehr für Euch und wünsche Euch vieren alles Glück dieser Erde und eine wunderschöne Zeit als Familie!!!!
GLG,
Geli mit Marvin

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!LG

Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Tochter!

Hipp, hipp, hurra!! Een meisje :o)

Liebe Lisa,
alles Gute zur Geburt! Viel Spass mit eurer kleinen Familie.
Lasst es euch gut gehen!
LG von Ana

Re: Helena ist da!!

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
LG Sofie

Wie schön!

Liebe Lisa,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt eurer Tochter Helena!!!
LG, Viola, die findet, dass Hannah und Helena sehr schöne Namen sind :-)

Herzlichen Glückwunsch!! GLG

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

Das freut mich aber sehr!!!!
Gerührte Grüsse von
Diana, die in 5 Wochen entbinden "darf" *g*

uih!

Wie schön!
Liebe Lisa, meinen herzlichsten Glückwunsch zur zweiten Tochter!
LG, Kirsche

Re: Helena ist da!!

Liebe Lisa,
ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt der süßen Maus. Da hast du ja einiges Durchstehen müssen, bis sie endlich da war.
Gut, dass man nie im vorhinein weiß, was einen so erwartet...
Wünsche euch Vieren eine schöne Eingewöhnungszeit und alles Gute.
LG
Sabine

Re: Helena ist da!!

Hallo Lisa, herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen kleine Helena!!! was ein schöner name! ich wünsche euch alles alles gute für das familienglück sowie gute besserung an Hannah und dir gute nerven und erholung!
lg, sonne

Na aber dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!

Re: Helena ist da!!

hallo lisa,
herzliche glückwünsche auch von uns.
schön, zu lesen, dass es euch trotz schwerer geburt jetzt schon wieder so gut geht.
ich wünsche euch einen schönen start ins familienleben zu viert.
und natürlich auch herzliche glückwünsche an hannah zur großen schwester.
lg,
snowy

(¯`v´¯)lichen Glückwunsch ,wie schön...glg-->

Herzliche Glückwünsche, ist das schööön .....

Re: Helena ist da!!

Hallo Lisa,
meine allerherzlichsten Glückwünsche zur kleinen Helena und ich wünsche Euch eine schöne Eingewöhnungszeit zu viert. Meine zwei Jungs haben ja einen fast identischen Abstand wie Deine Beiden und ich kann Dir versichern, daß dies jetzt echt toll ist und die Zwei schrecklich viel Spaß zusammen haben.
vlG Susanne

Du tapfere Mami, herzlichen Glückwunsch und

willkommen im Leben kleine Helena.
Nuria mit Dario (der wenn weiblich auch eine Helena geworden wäre)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.....

....und eine wunderschöne anfangszeit! Hoffentlich ist der schnupfen von Hannah bald vorbei :o)
GLG Ariane

Oh - wie schön.....

alles Liebe und Gute auch von uns! Ganz liebe Grüße - Uschi, Oskar und Bauchzwerg 30.SSW

Re: Helena ist da!!

Liebe Lisa, herzliche Glückwünsche zur neuen Erdenbewohnerin! Willkommen, Helena! Ich wünsche Euch einen guten Start zu viert und Dir gute Erholung von den Strapazen der Geburt. Liebe Grüße, Ulli

Wie schön! Alles Liebe für euch GLG

Herzlichen Glückwunsch ! :-) LG

Herzlichen Glückwunsch!

Ich finde Helena übrigens einen sehr schönen Namen!
Jennifer.

Re: Helena ist da!!

Hallo Lisa!
Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte in den letzten Tagen wieder an Dich gedacht und schon so eine Vermutung! Ich wünsche Euch eine wunderschöne Eingewöhnungszeit zu dritt und natürlich Hannah gute Besserung! gggggggglG Nicole PS: warte auf`s erste Bildchen... ;-)

super super super :O)) Herzlichen Glückwunsch!!!

Wie schön! Alles Liebe

Re: Helena ist da!!

Herzlichen Glückwunsch!!
Willkommen liebe Helena, möge Dein weiterer Weg in unsere Welt friedlich und schön sein!
Alles Liebe von Ruth und Sunita

Re: Helena ist da!!

schöner tag*ich habe da geburtstag gehabt:-)
Alles Liebe und Gute für eure Familie und die maus.Viel spaß! lg wurmel mit fabian

Herzlichen Glückwunsch zum 3-Mädel-Haushalt!

Hallo Lisa,
auch von hier einen herzlichen Glückwunsch, lebt Euch gut ein, genießt die ersten Tage zu viert!
Liebe Grüße
Line+Sören+Elias

Herzliche Gratulation auch von uns! lg

Willkommen auf dieser Welt, Helena!

Hallo Lisa,
ich möchte Dir auch noch ganz herzlich zu Deiner kleinen Helena gratulieren :-)
Und wünsche Dir für die nächsten Wochen viele, viele Helfer, damit Du Zeit für Deine zwei Mädchen findest, und Dich selbst gut von dieser anstrengenden Geburt erholen kannst.
Du weißt schon, das Wochenbett heißt so, weil es LÄNGER als eine Woche dauert ;-)
LG Doro

Re: Helena ist da!!

Hi,
supi.......dann auch von mir noch Herzlichen Glueckwunsch!!
lg Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen