Suchen Menü

Heiserkeit durch Schreien oder Krankheit ???

Hallo,
meine Kleine ist seit heute heiser und krächzt nur durch die Gegend. Sonst geht es Ihr prima, auch keien Erkältungsanzeichen. Was kann das nur sein? Gestern hat sie recht viel geschrien, kann es daher kommen oder bahnt sich eine Erkältung an oder irgendwas anderes??? Soll ich morgen zum Arzt wenn es nicht besser ist? Mach mir echt Sorgen....habt Ihr Tipps??? Gruss Nadine mit krächzender Nele
Bisherige Antworten

Re: Heiserkeit durch Schreien oder Krankheit ???

hi nadine
jusin war 2mal heiser und es war aber jedesmal wegen krankheit
durchs schreien alleine (manchmal bis zu 5stunden) hat ers nicht geschafft heiser zu werden. war dann beim arzt aber der sagte man muß einfach abwarten...
gglg und gute besserung nanna

Re: Heiserkeit durch Schreien oder Krankheit ???

Laurine hat das jetzt auch schon ein paar mal gehabt, dass sie einfach heiser wurde, von einem moment auf den anderen. Sie schreit auch nicht mehr viel und es kommt doch noch ab und zu vor, dass ihr die stimme weg bleibt.
Sie war übrigens auch nie krank davor oder danach.
Der arzt meinte, dass das mal vorkommen kann....werd ihn aber bei der nächsten untersuchung nochmal drauf ansprechen.
GLG Ariane mit Laurine, die Bonnie Tylor nr.2

Erkältung+Schreien(>5min)=Heiser bei Jonathan

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen