Heimkehr aus der Klinik :-)))))
Mama und Tabea sind heim...Mama hat nun Magengrummeln..aber das ist egal und Tabea ist "aufgefüllt" (sagen die Ärzte so) und hat über 1500 ml Infusionen bekommen.
Sie isst wieder seit Montag nachmittag...durfte immer bißchen mehr und heute abend sogar wieder wurst, käse, tomate, gurke, philadelphia, brötchen......auch trinkt sie viel und nachdem sie heute um 17 uhr ne gute Riesenportion Stuhlgang (*lecker*ggg*aber man härtet ab!!) hatte, und die KLinik voll ist, sie kaum noch zu bändigen war, ich Magenkrämpfe hatte, sind wir etwas vorzeitig heim gegangen. Wir brauchten aber nicht mehr unterschreiben, da wir sonst eh morgen früh um 8 uhr hätten gehen können..
Nur war das Zimmer sehr klein, die Klinik ist voll (auch viel Magen-Darm und Austrocknung) und wir auch einen akuten Fall, der noch schlimmer wie Tabea dran ist (akuter Durchfall noch und höhere INfusionen mit Fieber) aufs zimmer kam und mir dabei gar nicht wohl war.....der Junge apathisch noch war...Tabea so quietschfidel. aber denn noch nicht in den spielbereich durfte bis zum stuhlgang, sind wir vom Arzt "entlassen" worden, da alles bestens wäre.
Wir DANKEN euch allen für die aufmunternden Worte....sind noch etwas groggy und geschockt..Mamas Magen geht es seit wir seit 20 Uhr heim sind, aber schon besser....und werden uns nun erstmal etwas von der Klinik erholen und wieder einleben.
DAnn wartet hier viel viel Wäsche aus den TAgen davor auf uns..zwar trocken, aber wahre berge, denn das Erbrechen und der Durchfall war ja übelst und hielt über Tage an, aber das in aller ruhe...nach und nach....
Unsere Maus schläft oben..ich könnte alle 5min. rein rennen, aber sie schlummert selig wie auch letzte nacht bei bestimmt 5x Alarm im Zimmer durch den Neuzugang und ich hoffe, sie vergißt das Erlebte schnell....und sie sauste hier eben schon wieder wie ein Wirbelwind umher.....und man müsste schon wieder "nein" sagen...aber noch hat sie Narrenfreiheit und mir fließen immer noch die Tränen der Rührung wenn ich sie so wiedersehe :-)))))))
Immer noch unter Schock wie schnell so etwas kommen kann, die KLeinen mitreißen kann....wie schnell sie austrocknen und nun mit den Worten im Ohr heim des Arztes....umso älter sie werden, umso resistenter sind sie gegen sowas...und hoffen wir das lange lange Ruhe ist oder wir uns sogar nimmer wiedersehen und es wird auch nie "Auf Wiedersehen" in der Klinik gesagt ;-)
Wir haben gesagt, vielleicht bis irgendwann mal in der Stadt :-))
Wir hatten einen sehr sehr netten Arzt und haben ansonsten die Klinik positiv von der Art und BEhandlung und Freundlichkeit erlebt, sind aber dennoch erstmal "geheilt" davon!!
DANKE für eure Daumen, sie haben bestimmt geholfen, das es so schnell ging!! Heute ist das ganze in der Nacht 1 Woche her.....*tief Luft holen* und hoffen, das Tabea nun lange erstmal gesund bleibt und wir die Weihnachtszeit anfangen dürfen zu genießen und dann mit ihr die 1. Kerze wohl morgen abend anzünden werden :-))
Viele lieben Grüßen von Anja mit gesunder Tabea wieder daheim.
P.S.: Wenn es interessiert: 2 Zugänge wurden gelegt...der 2. saß..der 1. wurde dick...2x blutabnahme.....einige infusionsbeutel, anfangst mit 60ml /stunde..12 std...dann 30ml die std...24 std...dann nochmal 22,2 ml für ca. 22 std., Infusionsende heute morgen 10 uhr....Kanüle wurde um 19 uhr entfernt da wir ja heim wollten, kein Erbrechen seit sonntag mehr....2x. durchfall noch am montag...1. geformter stuhl heute 17 uhr :-))))) )
Schön das Ihr wieder da seid
schön!!
Weiterhin gute Besserung.. aber unter den Umstände wäre ich auch nicht geblieben! Nicht das die Maus sich nochmal ansteckt! Man weiß ja nie!!!
Machts gut und lebt euch wieder ein!!
LG Rebecca
Re: Heimkehr aus der Klinik :-)))))
Wie schoen! Alles Gute und liebe Gruesse!!
ich weiß nciht wie ich sagen soll,
aber ich bin ganz gerührt über die Liebe und die Dankbarkeit zu deinem Kind.
Ganz liebe gerührte Grüße, Kirsche und erholt euch gut.
Schön,das ihr wieder daheim seit...glg-->
ach ich freu mich so für Euch! Musste in den letzten sehr an Euch denken und kann mir gut vorstellen, was ihr durchgemacht habt!
Schön, dass es der kleinen Maus jetzt wieder gut geht!
Ich wünsche Euch von Herzen eine ruhige und besinnliche Adventszeit: ihr werdet Euer Zuhause mit Eurer Tabea jetzt bestimmt doppelt genießen!!!
LG,
Geli mit Mittagsschlaf-Marvin
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen