Suchen Menü

Heißhungerattacken!!! 19 SSW

Hallo Mädls.
Da mich seit ca. 2 Tagen heißhungerattacken verfolgen wollte ich nur mal nachfragen ob das bei euch aus so ist. Bin jetzt anfang 19 SSW. Habe seit der 10 SSW ca. 7 kilo zugenommen.. *hmm* na wenn das so weiter geht kann man mich bald kugeln.. *fg*
lg lesa (18+0) *die nebenbei ein Twinni Eis isst* ;-)
Bisherige Antworten

Re: Heißhungerattacken!!! 19 SSW

Hallo Lesa, ich habe derzeit Frucht-Fressanfälle! Liebe Grüße, Tini

Re: Heißhungerattacken!!! 19 SSW

Hallo Tini!
Hast ja den gleichen ET wie ich... *gg* Wieviel hast du schon zugenommen wenn ich mal leise fragen darf??
lg lesa

*Leise* Antwort über Profil o.T.

Re: Heißhungerattacken!!! 19 SSW

Bis auf ein paar wenige Leute hier (die vermutlich auch noch nach
der Schwangerschaft unter Übelkeit leiden werden und weiterhin
nichts essen werden können) ist das glaube ich normal. ich ess
grade wie wild die Zentis- Schokoostereier, dabei mag ich sonst
nur zartbitterschoki ;-)))
Bea 19 SSW

Re: Heißhungerattacken!!! 19 SSW

Habe auch super Heißhunger und versuche anstatt DIckmännern (gestern 4 heute 3) auf Obst umzusteigen. Habe jetzt 4 Kilo zugenommen. Bei meiner ersten ss waren es in der 24. Woche schon 7 Kilo. Am Ende 19 Kilo - nach der Geburt musste ich dann 10 Kilo wieder abnehmen. Uff. lg Julia 23 +4

Re: Heißhungerattacken!!! 19 SSW

Hallo Lesa,
ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft derartigen Heißhunger auf Süßigkeiten, daß ich einer Bekannten meiner Eltern bei einem Krankenhausbesuch ungefragt ihren Nachmittagskuchen weggefressen habe. Ich bin einfach wortlos drüber hergefallen. Mann, war mir das im Nachhinein peinlich. Aber ich MUSSTE das jetzt haben!!
Habe übrigens trotz des ganzen Süßkrams nur 13 kg zugenommen und die hatte ich nach 3 Monaten wieder runter.
Viel Spaß beim Essen ;-)
LG
SUsan

Re: Heißhungerattacken!!! 19 SSW

Hallo lesa,
ich habe immer Heißhunger auf Toffee-Bonbons und Schokolade in allen Varianten. Versuche, mich aber auch teilweise, zusammenzureißen und esse dann Obst oder trinke viel. Habe bis jetzt 3 Kilo zugenommen.
Viele Grüße
rommelchen (21+1)

ALLE SO WENIG ZUGENOMMEN??:O((

komisch,ich bin so 22+1(oda+5)und hab schon fast 10kg mehr....dabei esse ich nicht übermäassig...seltsam,dass einige so wenig zunehmen...ich hab in meiner ersten ss fast 18kg zugelegt,aber nicht so in der ersten zeit wie jetzt bei der zweiten ss...naja,ging auch wieder wech...ich hab nur noch 2kg weniger wie beim ersten kind bei der geburt ;O)))..bin eher schlanker typ,vielleicht daher???oder kann der enorme busen soviel wiegen,denn der war nicht so doll gewachsen beim ersten kind..oder kann es sein,weil dieses kind nen anderen vater hat ???ich konnte immer essen was ich wollte und blieb immer normal schlank....oder vielleicht hab ich ja auch irgendwie wasser oder sowas..na egal hauptsache mein sohn fühlt sich in mir wohl *g*
also heisshunger hatte ich öfter so phasen dieses mal ist es irgendwie nudeln...nudeln..nudeln..mit einfacher sosse oder mit einem ei oder einfach nur mit toamtenmark aus dem glas....lach* Lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen