Suchen Menü

Heißhunger!

Hi!
Bisherige Antworten

Heißhunger!

Hi!
Mann blöde Return-Taste! Wollte euch mal fragen auf was ihr im Moment so Gelüste habt? Ich esse schon seit 3 Tagen Pellkatoffeln mit Quark in verschiedenen Variationen. Mmh lecker! Außerdem liebe ich rote Paprika.
Würde mich mal interessieren auf was ihr so steht.
LG Nicole 13+5

Re: Heißhunger!

Hi
Ich esse seit Zwei Wochen eigentlich nur noch Pizza in den verschiedensten Variationen und von morgens bis Abends Obst, von beidem kann ich nicht genug bekommen.
LG Melina

Re: Heißhunger!

Hallo,
ich steht zur Zeit total auf Tomatensaft - eine Flasche muß es mindestens pro Tag sein ;)
LG Lun@

Re: Heißhunger!

Hallihallo,
mein favorite sind Nudeln mit Tomatensoße (aktuell 4x die Woche). Und Obst, damit könnte ich mich vollstopfen. Ich glaub da liegt noch ne Grapefruit in der Küche ... ciao :-))
Melle 13+5

Re: Heißhunger!

ohhhhhhhhh, pellkartöffkes mit quark...schmacht!!! auch ganz eindeutig mein favorit derzeit!!! avor wars sauerkraut, sehr zur "freude" meines mannes, lol. und eigentlich so alles, was eher sauer ist oder deftig. *schonwiederhungerhab*
guten appetit und viele grüsse,
katrin *mampf*

Re: Heißhunger!

Das ist ja witzig! War bei mir auch vorher Sauerkraut.
LG Nicole :o)

Re: Heißhunger!

ich hab grad 2 Äpfel verdrückt *schmatz* und hol mir gleich noch einen.
Äpfel und Salat mit Schafskäse könnte ich zur Zeit ständig essen. Mal ganz abgesehen von einer leckeren Pizza dazu.
LG Andrea

Re: Heißhunger!

hallo ,
man da habt ihr aber glück das ihr ( meistens ) eher gesunde Sachen bevorzugt !!
Bei mir ist es eher Schokolade.....
Was ja nicht unbedingt die Gesundheit fördert !!
LG
Melly
15+0

Re: Heißhunger!

Hallöle,
ich bin seit letzter Woche auf den Geschmack von Trinksuppen gekommen. Ich find's schon lustig, was man plötzlich so als Lieblingsnahrung entdeckt.... :o)
Schöne Grüße
Zippel ( 12+0 )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen