Suchen Menü

Heeee Mädels! *einschleich*

Wollte nur mal kurz Bescheid geben:
Krauselinchen ist bei 7+0 13 mm groß (entspricht sogar 7+4 *freu*), hat eine 21 mm große Fruchthülle und sein Herzchen schlägt!
Mama hat vor Freude rotgeheulte Augen und Papa hätte beinahe das US-Gerät geknutscht!
Sieht so aus, als wolle die kleine Krabbe gerne leben! *HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAA*
Überglückliche Grüße von Eurem Exforenmitglied Conny&Krauselinchen 7+0
Bisherige Antworten

Re: Heeee Mädels! *einschleich*

Hallo Conny !
Das freut mich für Dich. Ich wünsche Euch eine schöne Schwangerschaft.
LG Nicole

Re: Heeee Mädels! *einschleich*

viel viel glück weiterhin für die nächsten 33wochen..LG feechen

Re: Heeee Mädels! *einschleich*

Hallo Conny Super! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und vor allem nicht zu viele Tage, an denen du herumgrübelst, ob alles noch ok ist! Glaube fest daran! Ich drücke dir die Daumen. LG Susanne 26. SSW

Re: Heeee Mädels! *einschleich*

Mensch, wie schön für Euch! Alles, alles liebe für Deine weitere Schwangerschaft und eine ganz tolle Zeit ohne Sorgen!
Liebe Grüße von
Tatjana+Wutzelchen (30+3)

Alles Gute! Daumen drück! oT

Re: Heeee Mädels! *einschleich*

Hallo Conny,
Du glaubst garnicht wie mich das jetzt freut :-). Ich wünsche Dir für Deine Schwangerschaft alles erdenklich gute und drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen dass alles gut geht.
Halte Dich jetzt ganz ruhig und lass Dich viiiiel verwöhnen.
gglg Natascha

Re: Heeee Mädels! *einschleich*

Hallo Conny! Das freut mich total für Dich und ich wünsch Dir alles alles Gute für diese Schwangerschaft! lG, Lisa 31+5

Re: Heeee Mädels! *einschleich*

Mensch das freut mich sooooooooooooooooooooooooooooo für euch!!!! Das habt ihr auch "verdient"!!!Habe es so gehog´fft für dich,und deine Geschichte ja mit verfolgt und immer wieder im "Bin ich schwanger" Forum gesehen und gewartet wann es soweit ist !!! Ach ist das schöööön!!!
LG + alles alles Gute
Rebecca 24+6

SUUUUUPI!!!!!!!!

Hey Conny,
das sind tolle Nachrichten!!!!
Ich freu mich sehr für euch und drücke für die nächsten Wochen gaaaaaaanz fest die Daumen. Wann hast du das nächste Mal FA Termin??
lg TweetyS mit Lionboy (27+5)

Re: SUUUUUPI!!!!!!!!

Der nächste Termin ist am 11.6. noch mal mit US, dann wechselt er sich mit ner Hebi ab, weil er doch sooo weit weg ist!
Alles Gute für Dein Löwenbaby!!!!!
GGGGLG Conny&Krauselinchen 7+0

Re: SUUUUUPI!!!!!!!!

Hi Conny,
na dann wünsche ich dir für diesen Termin alles Gute!!!!!
lg und wenig Übelkeit ;-) wünscht
TweetyS mit Lionboy

Das ist ja toll.....

....ganz herzliche gratulation von mir!!! *knuddeldrück*
Drück euch ganz fest die daumen und wünsch euch alles alles gute!!!!
GGLG Ariane mit BOB

Re: Heeee Mädels! *einschleich*

Hallo Conny!
Hab Dir zwar drüben schon geantwortet (da hab ich heute zuerst nachgeschaut) aber nochmal: ich freu mich sooooo für Euch! LG Nicole

@alle

Viiiiielen Dank für alle guten Wünsche *TränchenausdemAugewisch*
Ich wünsche euch allen schöne "letzte Wochen" und eine ergreifende Geburt! Werde jedes einzelne Purzeln mitverfolgen und mit euch zittern!
Alles alles Gute und wir "lesen" uns wieder!
GGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 7+0

Re: @alle

Hallo Conny,
boaaah hast Du eine schöne Katze. Hab sie gerade in Deinem Profil entdeckt. Mir als alter Tierfan fällt sowas immer ins Auge :-).
Lg Natascha

Re: Heeee Mädels! *einschleich*

Ich kann nur sagen Heeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch!!!
Ich wünsche dir alles alles Glück dieser Welt!!
*die jetzt wirklich gerade für dich eine kleine Freudenträne vergießt*
LG Mäuslein und Josi 30.SSW

Re: Heeee Mädels! *einschleich*

HI Conny!
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Krauselinchen und wünsche dir von ganzem Herzen eine wunderschöne Schwangerschaft - in welchem Forum ist ja auch ganz egal ;-) Lass es dir gut gehen und besuch uns ab und zu hier! Alles Liebe TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen