Suchen Menü

Hebi kommt jetzt gleich zum Untersuchen....

... und dann kann ich euch berichten, ob sich was getan hat am Mumu.
Irgendwie glaub ich noch nicht richtig dran, obwohl Sylvia meinte, daß sich das ganze recht gut anhören würde.
Ich bin gespannt, und melde mich wieder
LG, Mona, die im Moment ganz allein hier vorm Rechner hockt, und Wehen verschnauft.
Bisherige Antworten

Re: Hebi kommt jetzt gleich zum Untersuchen....

Hallo Mona,
hast Du Akupunktur machen lassen? Dann scheint der Himbeertee ja auch zu helfen, wenn es bei Dir schon so früh losgeht.
Ich bin schon gespannt, was Deine Hebi sagt.
Augen zu und durch...
Liebe Grüße, Lun@

Re: Hebi kommt jetzt gleich zum Untersuchen....

Hallo Luna,
ja, ich war jetzt das zweite Mal zur Akupunktur, und ich nehme seit 1 Woche Caulophyllum Globuli von meiner Hebamme.
Und halt den Himbeerblättertee, obwohl ich den die letzten Tage nicht soooo viel getrunken habe. Heute hab ich eine Kanne weggeschlürft.
LG, Mona

Re: Hebi kommt jetzt gleich zum Untersuchen....

Den Himbeerblättertee kenne ich noch gar nicht (die Globuli auch nicht)! Soll der Wehen anregen? Wenn ja, dann werde ich mich damit bewaffnen wenn ich in der 38. SSW bin.
Bin auch schon so gespannt...und hoffe sehr, dass du deinen Fionn bald in den Armen halten darfst.
Nochmals viel, viel Glück!
LG Liv

*mitwart* und *mitschnauf* :-) o.T.

ich warte auch mit :-)))) däumchen sind gedrückt!!

Re: Hebi kommt jetzt gleich zum Untersuchen....

Hallo Mona,
das sind ja Neuigkeiten. Drücke Dir ganz fest die Daumen das alles gut geht und Du Dich nicht so lange quälen musst. GLG von Birgit

Das ist ja spannender als jeder Roman....o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen