Suchen Menü

Hebamme war grad das 1x da!!!

Sie wollte mich mal kennenlernen und schauen ob es mit uns paßt! ES PAßT!! *Freu*
Wenigstens was heute! Den Internist Termin konnte ich heute knicken weil ich es mit der Übelkeit net gepackt habe heute nach und Tbl. nehmen mußte und trinken (was man nicht hätte dürfen), aber die Arzthelferin war verständnissvoll und meinte ich soll einfach morgens kommen wenn es gut geht! Da muß man ja auch so ein Zeug trinken *bääää* und das wäre heute nicht gegangen!
Naja, LG Rebecca 20+2
Bisherige Antworten

Re: Hebamme war grad das 1x da!!!

Hallo Rebecca!
Das ist ja schön mit der Hebamme! Ich habe mich noch gar nicht drum gekümmert...*schäm* Dann wünsche ich Dir mal, dass Du das mit dem Arzttermin morgen hinbekommst, damit mal was gegen Deine Übelkeit getan werden kann! LG Nicole 29. SSW

Re: Hebamme war grad das 1x da!!!

Hallo Rebacca
bei welcher Hebamme bist du denn?
bin am überlegen zu welcher ich gehn soll zur Wochenbett betreuung und Rückbildungsgymnastik!!
VLG Natalie 23+3
PS: Drücke dir die Daumen das es dir bald besser geht mit der Übelkeit!!

Re: Hebamme war grad das 1x da!!!

hi
es ist eine Hebamme in Eislingen... Sie macht es nur noch so.. Hat immer in der Klinik gearbeitet! Und jetzt glaub rente oder so...
LG Rebecca

Re: Hebamme war grad das 1x da!!!

Hi Rebecca, oh das ist echt schoen. Unsere Hebamme war auch schon da und ich fand sie sehr nett - ich weiss nicht ob sie mich noch so nett finden wird nach der Entbindung ;-) wenn ich sonst was fuer Aeusserungen abgegeben habe.
Viel Glueck fuer den Termin morgen.
LG Daggi 25+1

Re: Hebamme war grad das 1x da!!!

Hallo Rebecca,
was sagt denn Deinen Hebamma nun zum Thema Übelkeit? Seid Ihr da im Gespräch irgendwie weitergekommen? Was rät sie Dir?
LG Tini

Re: Hebamme war grad das 1x da!!!

hi
leider nicht! sie kennt das so krass auch gar nicht, oder wollte mir nur mut machen das es aufhört...
LG rebecca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen