Suchen Menü

Head banging auch bei uns ;-)

Hallo ihr Mitmamis,
so, nach langer Zeit möchte ich auch mal wieder was beitragen
Unser kleiner grosser Maximilian entwickelt sich nun auch zum Headbanger ;-), am liebsten gegen die grosse Glasscheibe zur Terasse4 hinaus, ui, das tut mir mehr weh, als ihm (glaube ich zumindest).
Mein Mann hatte gstern ein Vorstellungsgespräch, er wurde von 180 Bewerbern mit 9 anderen zum Gespräch eingeladen, puh, ich kann euch sagen...
Wenn er Glück haben sollte und überzeugend wirkte, kommt er in die 2. Runde und dann wird entschieden *bibber*- das wäre unser schönstes Weihnachtsgeschenk.
Drückt ihr eure Daumis für uns?
Ich wünsche euch ein schönes Adventswochenende und liebe Grüsse
Patricia
Bisherige Antworten

Re: Head banging auch bei uns ;-)

Hi Patricia,
wow, 180 Bewerbungen, das ist 'ne Menge. War's zumindest in den überwiegenden Zeiten meines Daseins im Personalwesen. Aber scheint heute eher die Norm zu sein....
Also herzlichen Glückwunsch Deinem Mann, dass er es zum Gespräch geschafft hat. Und ich drück die Daumen, dass Euch der Weihnachtsmann einen Arbeitsvertrag unter den Baum legt!
Sag mal, haut Maximilian just for fun so gegen die Scheibe oder in bestimmten Situationen? Ich frag so neugierig, weil Leo jetzt ab und an ein bangendes Trotzköpfchen ist.
LG und wie gesagt alles Gute für's Gespräch
wünscht
Antje

Re: Head banging auch bei uns ;-)

Hallo Antje,
danke für Daumendrücke ;-)
Maximilian bangt seinen head vornehmlich, wenn er schon müde zu sein scheint und etwas nicht so funktioniert, wie er mag.
Ansonsten ist er zum Glück ein ganz zufriedenes Kerlchen.
Lieben Gruss
Patricia

Re: Head banging auch bei uns ;-)

Huhu,klar drück ich die Daumen...wenn du auch drückst...männe bekam via internet ein angebot direkt von einer firma...in Rheinland pfalz zwar,aber da ist nur hauptsitz....er soll für NRW tätig werden(wenns denn klappen sollte*hoff*)mit formenwagen und der möglichkeit auch von daheim wartungen durchzuführen an manchen tagen;O)
klingt optimal,aber er ist natürlich auch nicht der einzige bewerber...klar...also auf unsere männer ,das es klappt;O)
LG Toffy,die schon das schreiben von Hartz 4 hat,also die berechnung...samit miete...:O/

Re: Head banging auch bei uns ;-)

Hi Toffiechen *grauselkomisch*,
SUUUPER, unsere Daumen sind für euch auch ganz feste gedrückt!
Man blüht wieder so richtig auf, gell?
Hoffentlich wird auch euer Traum Realtität.
Wir haben das Schreiben auch schon, irendwie ist es bei uns doch besser als vermutet.
Liebe Adventsgrüsse und halte uns auf dem Laufenden
Patricia

Re: Head banging auch bei uns ;-)

Huhu,ich schick dir mal ne PN...lg Toffy*g*

Austauschdrücken? ;o)

Hallo Patricia,
ich drücke selbstverständlich wie verrückt!
Im Austausch wäre ich dankbar für gedrückte Däumchen für ein Bankgespräch (Unternehmerkredit)...aber das ist erst nächsten Freitag! Hat also noch viel Zeit!
*daumendrück*
Lieben Gruß von
Steffi

Re: Austauschdrücken? ;o)

Hallo Steffi,
uiui, ihr wollt diesen Schritt wagen?
Mutig aber spannend !!!
Unsere Daumen sind im Zuge des Austauschdrückens ebenfalls im Einsatz, wäre doch gelacht, wenn wir unser Leben nicht in die gewünschten Bahnen lenken könnten, oder?
Liebe Grüsse
Patricia

Re: Austauschdrücken? ;o)

Hallo Patricia, hallo Steffi, bin beim Drücken für Euch beide dabei. LG Tini

Danke, Tini und einen schönen Abvent gewünscht

Abend und Advent beises in einem :-)))

Auch von mir ein fester Daumendrücker

für Euch!
Kann den Druck bei jeder Vorstellung gut nachempfinden und hoffe wirklich auf einen Erfolg!
LG Natascha, die dann natürlich hofft zu erfahren um welches Unternehmen es sich handelt *ganzneugierigbin* ;-)

Re: Auch von mir ein fester Daumendrücker

Hallo Natascha,
das Unternehmen befindet sich auf 1300m, Mitten im Schwarzwald, verrückt, oder?
Danke fürs Saumendrücken und schönen Adventsgruss
Patricia

und tausche das S gegen ein D :-)))

Unsere Daumen habt ihr!!!!!!!!!!!!!!! *drüüüüüück*

hallo patricia,
ich hoffe, dass dein mann in die endrunde kommt und dort überzeugen kann! das wär wirklich ein tolles weihnachtsgeschenk!
lg Nicci *daumendrück*

Vielen Dank und einen schönen Advent euch!!!

Re: Head banging auch bei uns ;-)

Hallo,
Kea-Marie bangt für ihr leben gern. Sie hat den gleichen Musikgeschmack wie die Mama. Bei Rammstein, In Extrmo uä tanzt sie wie wild durch die Wohnung. Bisher hat sie sich aber noch nicht in stage diving versucht:-).
Daumen sind feste gedrückt.
Gruß Diana

*LACH* u. danke Diana :-)))

Ich drück wie wild für beide!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen