Suchen Menü

Hautcreme bei Kälte?

Hallo Ihr Lieben,
wie sieht das bei Euch aus, cremt Ihr Eure Kinder vor dem Weggehen ein? Wenn ja, mit was?
LG von Tini, die bisher nicht gecremt hat, sich aber bei der Kälte jetzt Gedanken macht
Bisherige Antworten

Re: Hautcreme bei Kälte?

Hallo Tini,
wir cremen mit der Calendula Cesichtspflege Creme von Bübchen. Aimée findet eincremen übrigens toll, sobald sie irgenwo eine Tube/Dose Creme stehen sieht brüllt sie "Preem" und will eingecremt werden.
LG Sofie

Re: Hautcreme bei Kälte?

Hallo Tini,
wenn es so kalt ist, cremen wir mit der Wind-und-Wettercreme von Babylove ein. Solch eine Creme gibt es glaube ich auch von Weleda.
Man merkt es der Haut sofort an, sie ist dann nicht mehr so rau. Maurice verträgt es sehr gut.
Hab es übrigens vorher an mir selber getestet und ich empfand kalten Wind nicht mehr so schmerzhaft!
LG von Natascha

Re: Hautcreme bei Kälte?

Penaten Wind und Wettercreme nehme ich sogar für mich selbst *grins*
Je nachdem wie eisig der Wind ist...
LG Karin

Karin@

Huhu,ich kann deine ersten 10?bilder nicht sehen,sind nur grau und n stück vom Teller...??das erste was ich seh ist Jonas als bob...:O/LG Toffy

Re: Karin@

Hm?! Ich schau gleich mal nach...
LG Karin

Re: Karin@

Sind wohl nicht komplett hochgeladen, ich lösche die grauen Bilder gleich mal, wenn es klappt....
MAl schauen ,ob ich den Teller irgendwie noch mal hochgeladen bekomme...ist GEburtsteller, den ich für meinen Neffen Fabian gemacht habe...
LG Karin

Re: Karin@

Huhu,den namen konnt man noch lesen;O)mehr aber nicht....hast es gezz gerichtet?ich guck mal gleich;O)LG feentoffy....lol

Melkfett Soft ,ist super nehme auch ich Lg >>>>

Wind und wettercreme bübchen,ökotest sehr gut...LG

Re: Hautcreme bei Kälte?

Hallo!
Ich nehme normale gesichtscreme von der babylove serie.ich versuche ihn einzucremen sobald wir rausgehen aber ehrlich denke leider auch nicht immer dran.Liebe grüße wurmel mit fabian

Mit bepanthen! GLG Ariane

bis jetzt noch nicht gecremt aus dem haus:-)

guten moregn liebe tini,
wenn es aber dann wirklich an den gefrierpunkt gehen sollte, werden wir wohl eine handelsübliche wind- und wettercreme von weleda oder rossmann oder bübchen oder.... nehmen.;-)
bis denne und liebe grüße... die nina!

Wind- und Wettercreme von Weleda!

... und zwar, weil das eine der wenigen ohne Wasser als Bestandteil ist. Und das ist ja wegen der Kälte das wichtigste.
LG, Antje

Linola!

Wir nehmen die Linola Fettcreme, wenn es draußen kalt ist. LG Petra

Re: Hautcreme bei Kälte?

Hallo Tini,
ja, wir cremen Nuno bei kalten Wind ein. Mit einer Creme Namens Vita-Horm Babycreme. Hört sich komisch an der Name, ist aber im Vergangenen Jahr bei Ökotest sehr gut getestet worden und ist auch die preiswerteste bei dm. Ach , da ist auch kein oder wenig Wasser drin.
Gruß
Schrotti und Nuno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen