Suchen Menü

Hausschuhe

Am Donnerstag gibts beim Aldi Hausschuhe, würdet Ihr da welche kaufen oder kauft Ihr da auch nur Elefantenschuhe??? Zur Zeit haben wir Hüttenschuhe, also so eine Socke mit Wildledersohle. Bzw. was zieht ihr als Hausschuhe an? Wir haben in der ganzen Wohnung Lamint und nur mit Socken wirds zu kalt jetzt im Herbst und Winter.
LG Tine
Bisherige Antworten

Re: Hausschuhe

Hallo Tine,
Paul hat als Hausschuhe Krabbelpuschen an. Die finde ich eigentlich ganz gut, da die Füße dann nicht so eingeengt sind. Wir haben fast überall Fliesen und wohnen in Erdgeschoss. Bisher hatte er keine kalten Füße. Allerdings würde ich auch die Aldi-Hausschuhe kaufen, wenn sie gut aussehen und gut verarbeitet sind etc.
LG Nici

Stoppersocken und krabbelpuschen....

hausschuhe hat hier kein Kind...wir haben fliesen mit teppichbrücken...aber nur im kizi und wohnzi....glg feechen feste hausschuhe erst wieder für den kiga kauft...

ABS Socken....

Hallo Tine,
ich werde erst Hausschuhe für den Kindergarten kaufen.
Die Füsse bleiben ohne Schuhe im gesundesten, da sie nicht eingeeengt werden und verformt.
Wir haben hier Parkett und Teppiche darüber und da reichen die ABS-Söckchen m.E. nach vollklommen aus.
LG
Patricia

ABS-Socken,Fliesenflitzer u.Krabbelpuschen LG

auch ABS-socken oder krabbelpuschen (laminat)

Re: Hausschuhe

Hüttenschuhe oder leichte Hausschuhe sind o.k.
Ich ziehe allerdings im Winter Strumpfhosen mit ABS-Socken drüber vor. Irgendwie ziehen meine zwei (Kind mit großer Hilfe unseres Hundes) alles aus, was man so ausziehen kann. Es leben Strumpfhosen und Latzhosen! :-)
Jennifer.

Re: Hausschuhe

Wir bleiben auch im Winter bei Robeez oder Pantolinos. Wir haben im Erdgeschoss Fußbodenheizung und da wo keine ist Teppich. Es ist nie fußkalt. Das ist auch für mich wichtig, weil ich schnell kalte Füße bekomme.
LG Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen