Suchen Menü

Hausmittel richtg eingesetzt......

..... bewirken bei Kindern und natürlich auch bei Erwachsenen ja fast wahre Wunder. Und haben auch ihre Tücken. In unserem Fall war's der "gemeine" Zwiebelsirup.
Und dabei war ich doch so stolz auf meinen selbstangesetzten Hustensaft. Die ersten beiden Male hat Leo den Schnabel auch schön weit aufgerissen und 2 ordentliche Schlucke vom Löffel!!! genommen. Das Zeug wirkte Wunder, der Husten löste sich und wir konnten alle wieder etwas ruhiger schlafen. So ein Erfolg schrie doch förmlich nach einer Fortsetzung. Gesagt, getan;o) Also am nächsten Tag erneut Sirup auf den Löffel und ab in Richtung Rachenmandeln. Nur stieß ich da schon auf deutlichen Wiederstand ( also nicht an den Mandeln, eher am Eingang *ggg* ). Leo biss kräftig seine Kauleiste zusammen. Heute nun landete der Sirup komplett auf dem T-Shirt.
Und mit 'nem Löffel brauch ich ihm überhaupt nicht mehr zu kommen. Man sieht förmlich was er denkt: "Oh je, jetzt kommt sie schon wieder mit dem Stinkezeugs an, buhäää." Und egal was auf dem Löffel ist- das kann doch nur eklig sein;o)))
Also Ihr Lieben, auch wenn's so einen Tipp hier bestimmt schon mal gab. Keine "übelschmeckenden" Sachen mit dem Löffel geben.
Womit ich Leo nun aber den Sirup einflöß, weiß ich auch noch nicht. Mit der Spritze (ohne Nadel, versteht sich*g* ) bin ich heute total gescheitert.
LG
Antje * Leo, der heute ein ganz besonderes Aftershave aufgelegt hat *gggg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen