Suchen Menü

Hauskauf - Internet

hallo,
kann mir jemand sagen, auf welchen internetseiten immobilien zum kauf angeboten werden?
irgendwie werde ich nicht so richtig fündig.
danke,
snowy
Bisherige Antworten

Re: Hauskauf - Internet

Hallo Snowy,
viele Makler haben eigenen HPs, wo diverse Angebote zu finden sind, ebenso die Tageszeitungen. Ansonsten einfach mal drauf achten, wenn Du durch die Gegend fährst/läufst, ob irgendwo Schilder von Maklern sind (oft an zu verkaufenden Grundstücken) - oder halt in den Gelben Seiten gucken. Wir haben unser Häuschen damas bei Immobilienscout24 entdeckt - und sind seit über einem Jahr stolze Besitzer einer Doppelhaushälfte. LG Karen

Re: Hauskauf - Internet

Hallo Snowy,
wir haben viel bei www.immobilienscout.de geschaut. Unser Haus haben wir über einen Makler gefunden, der auf der Homepage unserer Stadt seine Objekte angeboten hat.
LG Nicole

Re: Hauskauf - Internet

hi,
noch ein tipp...beim örtlichen amtsgericht mal schauen...bei zwangsversteigerungen sind auch manchmal schnäppchen dabei. aber bevor man "zuschlägt" sollte man mal bei einer versteigerung dabei gewesen sein..echt interressant.
oder in den örtlichen "käseblättchen" mal schauen.
im netz gibts fast nur noch immobilien vom makler.
für uns kommt das nicht in frage, da ich nicht einsehe, noch die gebühr zu bezahlen.
beim kauf von grundstücken, mal die stadt oder gemeinde fragen...manchmal verkaufen die auch.
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen