Suchen Menü

Haus in Sicht, aber...

ob wir es auch zu unseren Wunschkonditionen bekommen?
Jetzt wirds langsam richtig spannend hier...Wir haben gestern ein Haus angesehen, perfekt für uns, mediteraner Stil *uih*, alles was das Herz begehrt, jedenfalls unsere.
Das Grundstück könnt ruhig etwas kleiner sein, aber was solls... irgendwat is ja jümmers ;-)
Nun haben wir wild hin- und hergerechnet und müssen jetzt mit dem Makler pokern und hoffen, daß alles so klappt wie wir uns dat vorstellen *ggg*
Ich bin total hibbelig und kann die nächsten Tage gar nicht aushalten!
LG, mondkuss
Bisherige Antworten

Re: Haus in Sicht, aber...

Dann wünsch ich dir viel viel Glück mondküsschen,das es klappt ....für mich persönlich könnte ein Grundsrück nicht zu groß sein*g*...glg feechen mit 2Söhnchen

Re: Haus in Sicht, aber...

934qm ! Das soll ja auch alles gepflegt werden.. *g*
Die Sache ist die, wir hätten lieber 300qm weniger und entsprechend weniger zu zahlen...
Dann hätten wir (ich) zudem weniger Arbeit und trotzdem genug Platz.
LG, mondküsschen (Hausbesitzerin in spè)

Re: Haus in Sicht, aber...

hallo kirsche, na das klingt ja genial. mediteraner stil
ist uuuuuuuuuuur schön. halte euch die daumen, daß
alles zu euren wünschen umgesetzt werden kann.
muss wieder---> merlin schaut jetzt anastasia ( walt
disney )
GLG mara

Re: Haus in Sicht, aber...

Na, dann viel Erfolg!!! Kann deine Nervosität gut verstehen! Hatte das bis vor kurzem auch und nun bich ich am renovieren!!
LG, Katrin.

Re: Haus in Sicht, aber...

Huhu, das coole ist, wenns klappt brauchen wir nicht mal renovieren. Die haben in unseren Farben gestrichen und alles ist in einem super Zustand.
sogar die Bilder könnte geschmacklich gleich hängen bleiben...
Lg, mondkuss/Kirsche (die unentschlossene)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen