Suchen Menü

Hattet ihr das auch schon? -Schmerzen-

Hmmm.... Mr tut seit ca. 3 Stunden es an der Seite meiner mega Wampe irgendwie was weh. Es ist schwer zu beschreiben. Irgendwie wie ne Mischng aus Seitenstechen und Muskelkater! Komisch, und sehr unangenehm! Zwergchen hampelt aber sehr munter in seiner Wohnung rum, hmmm...
Kennt ihr das???
LG Rebecca 28ssw
Bisherige Antworten

Re: Hattet ihr das auch schon? -Schmerzen-

Hallo Rebecca,
ich hatte und habe genau die selben Schmerzen gehabt und habe sie ab und zu immer noch. Manchmal tut es so weh, weil der Kleine genau auf den Rippen liegt. Was er übrigens sehr gerne tut. Ist also kein Grund zur Besorgnis. Streichel ein wenig die Stelle (bei mir hilft es), dann bewegt er sich und dann geht es dir besser. LG Fleurette (30+3)

Re: Hattet ihr das auch schon? -Schmerzen-

Zum teil könnte es auch der darm sein und die ss's bedingten verstopfungen machen die sache nicht leicher ;-)
GLG Ariane

@menel

hihiihi, danke, aber für den Darm ist es zu hoch *grins* . Es liegt höher als der Bauchnabel!!! hiihihihi
LG Rebecca

Re: @menel

hallo rebecca,
normal ja aber da das baby alles nach oben und zur seite quetscht, kann es echt der darm sein. htte ich auch und mein fa hats bestätigt! lg katrin

Nachtrag!

Es wird immer ärger! Aber nur im stehen und laufen... Werde die Angst nicht los das was nicht stimmt mit der Plazenta oder so.. Werde dann wohl morgen mal den FA nerven falls es nicht besser wird..
LG Rebecca

Re: Hattet ihr das auch schon? -Schmerzen-

Hallo Rebecca!
Das hatte ich zwischendurch auch schonmal. Hab aber keine Ahnung, was das bedeutet... Ist aber bestimmt nix schlimmes! LG Nicole

ENTWARNUNG!!!!

War auf einmal so gegen 0.30 wie weggeblasen!!! Komisch, aber gut!
Danke für die Antworten
LG Rebecca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen