Suchen Menü

Hatte schon jemand einen 3D Ultraschall?

Heute war ich beim FA, bevor der US gemacht wurde meinte meine Ärztin ob ich mir mal unser Kind bei einem 3D US anschauen möchte, da kann man dann alles supergut erkennen auch einen evtl. Herzfehler. Beim US war alles in bester Ordnung, es hat gerade Daumengelutscht. Es ist so wunderschön schwanger zu sein. Hat jemand von Euch auch schon so eine 3D US gemacht? Wie ist das?
Bisherige Antworten

Re: Hatte schon jemand einen 3D Ultraschall?

Hallo Darleen,
frag mal Lepi ich glaube sie hatte schon mal einen 3D US machen lassen. Schönen Abend noch und liebe Grüsse von Birgit

Re: Hatte schon jemand einen 3D Ultraschall?

ich hab das letzte Woche machen lassen und war absolut begeistert davon. Ich hatte Glück, dass das Kleine auch wirklich schön zu sehen war. Man konnte ganz genau das Gesichtchen sehen, wie es gegähnt hat und sich mit der Hand am Kopf gerieben hat. Echt süss.
Ich würde es sofort wieder machen lassen.
LG andrea

Re: Hatte schon jemand einen 3D Ultraschall?

Super vielen Dank!
Freu mich schon total drauf.

Wo lasst ihr das machen...

und was müsst ihr da bezahlen?
LG Daniela

Re: Wo lasst ihr das machen...

Hi Daniela,
ich hab den US bei einem FA machen lassen, der hat erst seit ein paar Wochen ein ganz neues Gerät.
Gekostet hat es 50 ?, wurde auf Video und CD aufgenommen, ausserdem hab ich noch 3 Bilder mitbekommen.
Wenn wir einen Scanner hätten hätt ich schon längst ein Foto eingestellt.
LG Andrea

Re: Wo lasst ihr das machen...

Hi Danni,
ich bin auch noch am überlegen ob ich 4D (ist dann wohl mit bewegten Bildern) machen lasse. Habe im Profil gelesen, dass Du im Rheinland wohnst. Ich hab einen Arzt in Köln-Porz aufgetan, der das macht. Allerdings kostet es ? 110,--, daher überlege ich noch. Wenn Du möchtest, kann ich Dir den Link zu dem Arzt ja mal zukommen lassen.
LG
Heike (25. SSW)

Ich habe nächste Woche einen Termin...

Hallo,
ich habe nächste Woche Dienstag einen Termin zum 4-D-Ultraschall. Das macht zum Glück meine Frauenarztpraxis, muß aber 160,00 Euro dafür bezahlen. Ich habe aber schon Bilder bei Freunden gesehen und es lohnt sich...
Liebe Grüße
Yvonne

Re: Ich habe nächste Woche einen Termin...

160,00 ? finde ich aber schon total überteuert. Ich war ja auch beim 4D US, hab aber nur 50,00 ? dafür bezahlt, hab den US auf Video und CD und hab noch Bilder mitbekommen.
LG Andrea

Re: Wo lasst ihr das machen...

Danke für das Angebot, Heike! Aber so wie ich mich kenne, lasse ich das eh nicht machen. Interessieren würde es mich schon, neugierig bin ich auch auf Nr.2! Aber erstens habe ich eh ziemliche Zeitmanagementprobleme, d.h. viele Termine hier und da, und da rennt die Schwangerschaft eh nur so (kann kaum glauben, dass ich schon 24.SSW bin - hatte doch gerade erst den positiven Test in der Hand...). Wüsste also gar nicht, wann ich da am besten Erkundigungen einhole und Termine vereinbare. Außerdem finde ich rund 100 ? dann doch recht viel Geld; da übe ich mich doch lieber in Geduld und warte noch die paar Wochen ;-) !!! Trotzdem vielen Dank und dir viel Spaß und schöne Bilder beim Schallen!!! Und natürlich noch eine gute, weitere Schwangerschaft uns allen! LG Danni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen