Suchen Menü

Hatte heute babyUL.:-)))

Hallo
muß euch das mal berichten. Heute ging in Stuttgart die Messen "Rescue 03 + Medicine03" zu ende. Da sind mein Schatz Laura(20mon.) und Ich hingefahren! MeinSchatz hat sich die Vorträge angehört und ich bin mit meiner Laura auf den. Messen rumgelaufen. Da war ein Aussteller mit Ultraschallgeräten, ich habe kurz vorher schon mal nachgefragt ob man den Schallen könnte da ich ja SS bin. die netten Damen, sagten zu mir die die das machen könnte die ist gerade beschäftigt aber ich solle doch nochmals ne runde drehen und nochmals kommen. Als ich dann wieder kam sah ich eine der 2 Damen die ich angsprochen hatte die saß mit der Dame die das machen könnte zusammen dabei Stand eine FÄ und die wollte das gerät doch gerne mal ausprobieren bevor sie es kauft und da ich gerade ja da war und ich ja vorher gefragt hatte, war ich damit einverstanden. Eine Damen (verkäuferin) fragte mich ob ich überhaupt noch lust habe und ich sagte ja und hatte ca.45 min. BabyUltraschall und alles ist in Ordnung. Es war echt klasse. Viele leute kamen vorbei und haben sich das angeschaut da man ja schon was erkennen konnte:-) Ich war soo happy das mich die Leute nicht gestört haben! Nur zur Beruhigung es wurde nicht Vaginal geschallt sondern über Bauch! Die Ärztin war auch sehr begeistert und ich habe viele Bilder mitbekommen!! Werde die demnächst mal ein paar einscannen. amDienstag habe ich eh wieder Gyntermin und bin mal gespannt in welche Woche mich der Doc einstellt da die Ärztin heute meinte ich.
Bisherige Antworten

Re: Hatte heute babyUL.:-)))

sie nicht 13+6 sondern 13+4 aber was machen schon 2 Tage aus? Ich bin nur sooo happy das ich mein Baby wieder sehn konnte ohne dafür extra was zahlen zu müssen. Laura war sehr begeistert und die Ärztin war auch begeistert da sie das Gerät mal ausprobieren konnte.
So das wars auch schon:-)
Sorry für den langen Text!!
VLG Natalie
PS: Noch einen schönen sonntag Abend

Re: Hatte heute babyUL.:-)))

Da hattest Du ja Glück! War bestimmt toll, und sooo lange! Bin schon ganz gespannt auf die Bilder! LG Nicole 18+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen