Suchen Menü

Hatte heute Gyntermin:-)

Hallo
Ich hatte heute auch einen Termin und es ist alles in Ordnung. Mir wurde noch routinemäßig Blut abgenommen. Baby gehts gut. Ist ca 24 cm groß und wiegt ca. 600 gramm:-)
Und es sieht so aus als ob es wohl ein Mädchen wird:-) Zu 90% steht das fest aber wir schauen in 4 Wochen nochmal um es besser sehen zu können:-)
Tja das war ein schöner Tag. Hatte heute meine Spielgruppe und nun sind erstmal Osterfreien:-)) Euch allen auch schon mal schöne Ostern :-)
VLG natalie 23+1
Bisherige Antworten

Re: Hatte heute Gyntermin:-)

Hi Natalie ,
ich war heute auch beim Gyn , ist auch alles ok .
Habe heute auch den Zuckertest machen lassen , erfahre morgen ob der auch ok war .
So dann gibt es bei euch nun wohl Mädchen nr . 2 , was ?
Hätte ich ja auch gern gehabt , aber ich habe mich nun auch schon ganz gut mit dem jungen "abgefunden " !!!
Name gibt es ber immer noch keinen !
LG
melly
24+3

Re: Hatte heute Gyntermin:-)

Hallo Melly
Ja da kommt wohl mädchen nr. 2. Wenn du willst können wir geschlechter Tausch machen *fg*. Ne ist nur ein scherz:-) finde mich gerade mit dem Mädchen ab hätte gerne nen Jungen gehabt! Aber hauptsache gesund. Das ist ja das wichtigste. Habe das heute mal in meiner Arztpraxis das mit diesem Zuckertest gefragt. und die mahcen dass nur wenn beim blutabnehmen erhöhte werte festgestellt werden. Und da mir heute blutabgenommen wurde bin ich mal gespannt auf die WErte!!
Wünsche Dir noch einen schönen Abend:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen