Suchen Menü

Hatte heute FA Termin

hallo,
ich hatte heute mal wieder eine US-Untersuchung.
endlich durfte ich auch ein bild haben *freu*.
es ist alles in ordnung, herzl schlägt, würmchen hat
gemütlich geschlafen ;-)
nächste untersuchung ist in drei wochen.
heute nachmittag werde ich dann meinem chef von der ss berichten.
ach ja, das us bild ist im profil, wer mal den kleinen peanut sehen will...
lg, irina.
Bisherige Antworten

Re: Hatte heute FA Termin

Hallo Irina!
Ein süßes Bildchen hast Du da! Schön, dass alles in Ordnung ist! Ich habe auch heute nachmittag wieder einen FA-Termin nach langen 4 Wochen und langsam geht das Zittern los... gglG Nicole 15+0

Re: Hatte heute FA Termin

Hallo Nicki,
danke ;-)
Bei dir wird es auch gut, wirst sehen. ich musste auch 4 laaaaange wochen warten, ist echt schwer.
aber es hat sich gelohnt.
glg, irina

Re: Hatte heute FA Termin

Mein FA scheint ganz heiß darauf zu sein, Bilder auszudrucken. Ich habe inzwischen schon eine ganze Serie (von der 8. bis 13. Woche).
Woran erkennt der FA eigentlich, das das Würmchen schläft (Hat mir meiner auch erzählt, doch ich hielt es für einen Witz)?

Re: Hatte heute FA Termin

hallo skampi ;-)
es hat sich nur widerwillig bewegt, man sah richtig wie es seine ruhe wollte, aber nach dem wecken hat es sich gerührt :o)
schade das du nix im profil hast, wenn du sooo viele fotos hast...
lg, irina.

Re: Hatte heute FA Termin

Na, dann hat mein Arzt das Würmchen wohl schlafen lassen und beim nächsten mal war es dann schon zu groß. Wie meinst du das mit dem Profil?

Re: Hatte heute FA Termin

na, wenn man deinen namen anklickt um in dein profil zu sehen, ist es leider leer...
schau mal hier: http://9monate.qualimedic.de/Leserdaten
oder wenn das nicht funktioniert, dann links bei club und dort leserdaten aktualisieren, dort kannst du uns was über dich erzälen und kannst uns deine fotos zeigen...
aber nur wenn du magst ;-)
lg, irina

Re: Hatte heute FA Termin

Achso! Ich bin heute zum ersten Mal hier und werde das nachholen, sobald mir was gescheites einfällt.

Re: Hatte heute FA Termin

na dann:
herzlich willkommen und eine schöne schwangerschaft.
lg, irina 11+0

Re: Hatte heute FA Termin

Hab was ins Profil eingetragen (aber noch kein Bild)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen