Suchen Menü

Hatte gestern eintages fieber, kennt das w er?

Hallo
war am mittwoch mal ohne kinder weg. habe mich mit paar kollegen von schatzi getroffen. und bin donnerstag morgen um kurz nach ein uhr nach hause gekommen. nach dem ich vorher mit 30 auf der bundesstr. gefahren bin. Nun ja war zuhause und ne std. später musste ich mal schnell zum klo. und das ganze abendessen kam wieder hoch, das ging so bis um 4 uhr. dann war ruhe. hatte gaz dolles schüttelfrost. undwar gestern gazn schlapp und habe so ca. alle halbe std. ein schläfchen gehalten und nebenbei auf beide kiddies aufgepasst! da schatzi leider doch arbeiten musste. Ging abends noch in die badewanne. heute nacht gut geschwitzt und nun ists vorbei. kennt das wer von euch? Von was das kommen kann? finde ich ganz schön komisch! Sorry fürs sinnlosposting.
VLG Natalie mit Sarah 1.Zahnmaus und sonntag täufling Sarah.schönes wochenende euhc allen:-)
Bisherige Antworten

Re: Hatte gestern eintages fieber, kennt das w er?

Ich wieder *g*
Finde das klingt wie ne leichte Lebensmittelvergiftung, ürde mal bei den anderen nachfragen, wie es denen ergangen ist.
LG und viel Spass am Sonntag, mondkuss

Re: Hatte gestern eintages fieber, kennt das w er?

Hallo mondkuss
Denn anderen gings sehr gut.

Re: Hatte gestern eintages fieber, kennt das w er?

Hallo.
Also es geht schon seit einigen Wochen eine ganz gemeine
Magen-Darm - Geschichte rum.Bei uns hatte es jeder.Immer nur
ein Tag mit ganz viel Erbrechen, Fieber und Schlappheit/Unwohlsein und dann war es wieder weg. Im PEKIP
hatten es auch alle.Kinder wie Mütter. Hätte es wegen fehlendem Sex nicht sein können,hätte ich geschworen,dass ich wieder schwanger bin ;-) Aber dann müßten um mich
rum Einige schwanger sein!!! Ich drück Dir die Daumen,dass
Sarah es nicht erwischt. Liebe Grüße und eine schöne Taufe.
Michaela.

Re: Hatte gestern eintages fieber, kennt das w er?

Hallo...ich sehe es so das dein körper sich erfolgreich gegen einen virus oder so gewehrt hat ;O))bei mir geht das meist so...ein tag nur mit fieber,schüttelfrost und so und dann weg..im januar hatten wir hier auch magen-darm..erst der große dann der papa dann mama...wobei ich nur wie du einmal vorm klo dann fieber einen tag und schüttelfrost....dann weg..felixbaby hat sich gott sei dank net angesteckt...mein körperhilft sich da so selber denk ich...sieh es als gutes zeichen an das er reagiert..lg feechen die aber auch meint das ein essen an sowas schuld sein kann..was hast denn gegessen???

Re: Hatte gestern eintages fieber, kennt das w er?

hallo feechen
habe das gleich gegessen wie meine anderen 3 süßen. hmmm dachte auch erst das, eierscinkensalat mit mayosauce, wiener. minibrötchen vom aldi. mehr nicht. lg natalie

Re: Hatte gestern eintages fieber, kennt das w er?

dann sieh es als das was ich dir schrieb...intaktes immunsystem das sich mit fieber wehrt gegen eindringlinge;O)))lg feechen die eben 5tage kurzurlaub vor ostern anna zum jadebusen buchte*MEGAFROI*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen