Suchen Menü

Hatte gestern einen Autounfall:-((

Guten Morgen
Sorry das ich euch jetzt zutexten muss aber irgendjemandem muß ichs halt erzählen!! Ja gestern waren wir Bei kollegen von meinem Schatz Grillen und wollten abends nacht Hause Fahren. Die Fahrt endete in einer engen Kurve einer mir nicht bekannten Strecke. Ich fuhr eh schon langsamer als man fahren sollte, habe die Kruve nicht ganz erwischt und fuhr auf den Randstein habe ein wenig gegengelenkt und dazu gebremst da hats uns auch schon gedreht. und voll in einen Leitplanke hinein. Ich war Fertig mit der welt, und heul schon wieder!:-(( Ich bin ne dumme Kuh. Gott sei dank ist meinem Schatz unserer großen und mir nichts passiert! Und ich ahbe meinen Führerschein erst siet ende November letzten jahres und bin fix und fertig. Mein Schatz holt sich jetzt ein auto von nem Kollegen um die restlichen Sachen aus dem auto zu holen. Es scheint nur Blechschaden zu sein aber es hätte nicht sein müssen!! Die Polizisten und der Mensch vom ADAC waren ganz nett. Aber was hilft mir dass? Jetzt bekommen wir ne Rechnung für die Leitplanke. Habe eine genau in der Mitte getroffen! Und ich bin Stolz drauf!! Mein Schatz mag mich trotz allem noch. Und Baby im Bauch hat auch gleich wild gestrammpelt. Meine Große war von dem Licht der Plizei begeistert und sagte immer zu:" Duda, Duda. Sorry das ich euch jetzt zugemüllt habe. Mir gehts jetzt auch nicht mal wirklich besser:-(( Und heul schon wieder!!
So jetzt aber schluß. wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
LG Natalie 21+6
Bisherige Antworten

Re: Hatte gestern einen Autounfall:-((

Hei, Du Arme!
Ist ja ein Risenschreck gewesen...aber: Mensch, sei froh, dass
nichts weiter passiert ist!
Eine Leitplanke und ein bisschen Blech - so what?
und der Straßenverkehr ist nunmal zum Teil auch Glückssache
und nicht nur durch Fahrkönnen zu beeinflussen. Du bist ja
vorsichtig gefahren und trotzdem ist es einfach passiert. So lange
Du Dir nicht vorzuwerfen hast, dass Du Dich unverantwortlich
benommen hast, ist doch alles in der Sparte :Menschliches"
abzuheften:-)) Jetzt lass Dich mal trösten und ruh Dich aus !
LG die Bea

Re: Hatte gestern einen Autounfall:-((

Hallo Natalie,
*erstmalindenarmnehmundtröst*
Das tut mir sehr leid!!!! Nur Blechschaden ist ja beruhigend aber der Schreck sitzt sicher dennoch in den Knochen...:-(
Ruh dich heute auf alle Fälle aus!
lg und alles Gute von TweetyS mit Augustbäckchen (21+4)

Re: Hatte gestern einen Autounfall:-((

Der Schreck sitzt Dir bestimmt noch tief in den Knochen, aber Du kannst ja froh sein, dass Euch nichts "Schlimmeres" passiert ist...Lass Dich verwöhnen und trösten und erhole Dich gut...*Drückknuddel*
lg claudi

Re: Hatte gestern einen Autounfall:-((

Sorry verschrieben. Bin nicht stolz darauf!!
Finde das zum Kotzen und diese Erfahrung hätte ich mir gerne gespart!!:-((
Und mein schatz lacht auch noch über meinen schreibfehler!!:-(((
LG Natalie

Re: Hatte gestern einen Autounfall:-((

Hallo Natalie, habe mich aus dem Mai/Juni Forum eingeschlichen. Ich hatte meinen ersten Unfall (habe seit 7 Jahren einen Führerschein) im 3. Monat. Ich bin an einer Ecke hängen geblieben und habe bei meinem zu allem Überfluss neuen Auto einen Schaden von EUR 2000,-- verursacht. Muss dazu sagen, an dieser Ecke bin ich mind. 1000x ohne Probleme vorbeigefahren. jetzt mit einigem Abstand lache ich nur noch drüber und freue mich, dass nichts schlimmeres passiert ist. Längere Strecken lasse ich nur noch meinen Mann fahren, solange ich noch schwanger bin, da die Konzentration doch ziemlich schnell nachlässt und man das leicht unterschätzt. Liebe Grüße, Anja (32. SSW)

Re: Hatte gestern einen Autounfall:-((

Danke schön
Ihr seid echt klasse:-) Naja dann schaun mer mal nach nem neuen auto!
VLG Natalie Die jetzt schon viel tapferer ist. zumindest im moment.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen