Suchen Menü

Hat sie oder hat sie nicht...?

Guten Morgen! Nachdem uns Tini nun gestern von ihrem Blasensprung berichtet hat, hab ich den ganzen Tag an sie gedacht. Ob sie ihr Baby nun schon im Arm hält? Bin ja mal auf die Rückmeldung gespannt.
Wollt ich mal so loswerden ohne Gefahr zu laufen, auf die Index- Liste zu kommen. LG Antje mit Cyrill-Marten, der grad ein bißchen erzählt
Bisherige Antworten

Denke auch die ganze Zeit daran u warte ot

Ich trau' mich ja auch schon kaum noch zu fragen..

*g*
Möchte ja schliesslich nicht in die Kategorie 'nervende Omis' eingeordnet werden aber ich muss zugeben, dass ich selten so neugierig war wie jetzt! Tinis Baby hat es aber auch wirklich irre spannend gemacht...
Und ich hoffe wirklich für die drei, dass sie jetzt schon schön gemütlich zu dritt im Bett schmusen können und dass das mit der Hausgeburt so geklappt hat wie Tini sich das gewünscht hat! ;o)
Steffi die neugierige Nase!

Re: Hat sie oder hat sie nicht...?

Hmmmmm ob sie doch noch ins KH musste? Sonst hätt sie doch schon gepostet, denk ich mal.... sie weiß doch, dass wir alle auf *unsere letzten* warten :-)
LG anabel, die sich seit der Geburt von Kerstin immer so RICHTIG freut, wenns neue Babys gibt :-))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen