Suchen Menü

Hat schon wer das Bettchen tiefer gelegt?

Uwe und ich waren gestern Abend essen und haben auf unseren Jahrestag angestoßen. Als wir wieder kamen meinte meine Mutter, wir sollten mal das Bettchen besser tiefer legen. Lenny hätte sich auf dem Bauch liegen so am Gitterrand oben festgehalten und über`s Gitter geschaut. Ob er das öfter macht. Nöö, also ich habe es noch nicht gesehen. Sicherheitshalber hat uwe das Bett aber heute einen Tick tiefer gelegt. Man weiß ja nie...wenn die Kleinen mal erfinderisch werden....ich will mir nicht vorwerfen, daß er mal rausgefallen ist.Wie ist es bei Euch?
LG Lilly...heute genau 6 Monate alt
Bisherige Antworten

Re: Hat schon wer das Bettchen tiefer gelegt?

Moin Lilly :-)
Nööö..Bett ist weder tiefer gelegt noch nachts in Benutzung :-o)
Tabea schlummert immer noch in ihrer Wiege und passt denke ich auch noch 4 Wochen hinein.
Weiß auch gar nicht, wie ich wo das Bett im Schlafzimmer aufstellen soll und möchte sie doch bei mir haben ;-)
ABer wenn Lenny es raus hat mit dem Hochziehen würde ich eine Stufe tiefer gehen...das ist dann ja auch noch nicht ganz unten ;-)
LG und schönes Wo-ende sendet dir
Anja mit Schlummer Tabea (ist ja auch erst 19 Wochen ;-) )

Re: Hat schon wer das Bettchen tiefer gelegt?

Hallo Lilly!
Wir haben noch den Babybalkon, aber wenn sie dann im neuen Haus direkt im Gitterbettchen schläft, werden wir auch das Bett tiefer legen. Der Übergang ist einfach zu schnell, wo sich die Kleinen an irgendwas hochziehen. Und vielleicht kommt ihnen die Erleuchtung dafür gerade in der Nacht wenn es mal langweilig ist.
Übrigens, wir haben auch am 1.1. unseren Jahrestag. Habt euch wohl auch an Sylvester kennengelernt? Bei uns war es bereits der 10. Jahrestag. LG Manu + Sarah 5 Monate und 10 Tage alt

Re: Hat schon wer das Bettchen tiefer gelegt?

Nein, noch nicht, aber ich habe heute nacht davon geträumt, es bald zu tun. weil Kerrin sich gerne zum Sitzen hochzieht, schafft sie natürlich noch nicht, aber schwuppdiwupp hat man den Zeitpunkt verpasst und dann ists passiert. Solange muss man ja nicht warten. ICh denke wir werden nächste Wochenende große Bettumbauaktion starten, die Latten müssen auch umgesetzt werden damit die Abständen geringer werden, weil der jetzige Abstand auf Dauer nicht gut ist für die Latexmatraze. Dann kann das alles in einem Rutsch erledigt werden, mein Mann wird begeistert sein *g*.
LG mondkuss

Re: Hat schon wer das Bettchen tiefer gelegt?

Hallo Nicole! Ich möchte es auch jetzt tiefer legen, denn Hannah dreht sich, wenn sie munter wird immer herum und da sie schon manchmal so Krabbelbewegungen macht, hab ich auch Angst, dass sie da irgendwie rausfallen kann. lG, Lisa mit Hannah (nächste Woche 6 Monate alt)

Re: Hat schon wer das Bettchen tiefer gelegt?

morgen...gezz wo du es sagst ...wollt es schon die ganze zeit tun aber irgendwie hab ichs wohl vergessen...felix lag nämlich die letzten tage immer falschrum im bett lach*aber nur rücken...also so wandermäßig..kann sich ja schnell ändern...lg feechen

Re: Hat schon wer das Bettchen tiefer gelegt?

morgen...gezz wo du es sagst ...wollt es schon die ganze zeit tun aber irgendwie hab ichs wohl vergessen...felix lag nämlich die letzten tage immer falschrum im bett lach*aber nur rücken...also so wandermäßig..kann sich ja schnell ändern...lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen