Suchen Menü

Hat schon jemand eine Bauch....

Bisherige Antworten

Re: Hat schon jemand eine Bauch....mit Text :-)

Hallo,
also ich bin heut 14+4 und hab irgendwie nicht mehr Bauch wie vorher. Das einzigste was ich bemerke ist, wenn ich stehe ist der Bauch ganz fest....ich glaube das ist die Gebärmutter?!.
Würde mal gerne wissen, wann der Bauch anfängt zu wachsen.
LG Natascha

Re: Hat schon jemand eine Bauch....mit Text :-)

Also bei meiner 1. SS war es die 20. Woche, da gab es einen grossen Schub und es kam von einem Tag auf den anderen. Du wirst wahrscheinlich ganz schön überrascht sein. ;-)
LG Pooky (10. SSW)& Sweetpea

Re: Hat schon jemand eine Bauch....mit Text :-)

Hallo ,
ich merke jetzt 13. Woche , aber 2. Schwangerschaft , das ich engere Hosen zb Jeans nicht mehr zubekomme .
Ich hoffe ich komme noch 3-4 Wochen ohne Schwangerschaftshosen aus .
In meiner ersten SS fing das so in der 16. Woche an .
Wars ab , das dauert nicht mehr lange und dann platzt du auch aus allen Nähten gggggg
LG
melly

Re: Hat schon jemand eine Bauch....mit Text :-)

Hallöchen,
also ich bin heute 14+1 und habe schon eine mächtige Kuller dran. Frage mich bloß, wo das noch hinführen soll. Komm mir vor, wie im 6. Monat. Allerdings ist es auch meine 2. SS. Ich bin auch nicht sehr groß, nur 1,63, vielleicht liegt es auch daran. Allerdings habe ich bis jetzt noch kein Gramm zugelegt, bin ich auch nicht böse.
So, wünsch dir noch eine schöne SS ohne Beschwerden.
LG Antje

hey anastasia

wie geht es dir??? habe dich so lange nicht gelesen!!! ist alles okay? was ist mit deiner familie???
melde dich mal - glg sunny

Re: Hat schon jemand eine Bauch....mit Text :-)

Hallo koernchen...
also noch bis vor meiener Erkaeltung vor einer Woche haett ich NEIN gesagt . Aber nun...nach vermehrter UEbelkeit und "kein Apettit"-Woche und einem Kilo leichter muss ich sagen.......ich hab schon wenig Bauch. Sieht zwar aus , wie ein angefutterter aber er ist da...;-)
lg TweetyS mit Augustbaeckchen (10+3)

Re: Hat schon jemand eine Bauch....

Hallo Ihr Lieben,
ich habe schon ein ziemliches Bäuchlein bei gerade mal 13+4. Da ich bis jetzt vor lauter Übelkeit etwas abgenommen habe steht er auch ziemlich deutlich raus. Ich bekomme Hosen nicht mehr zu, die mir früher trotz 4 Kilo mehr bequem gepasst haben. Wo soll das nur hinführen?
Alles Liebe
Sofie

Re: Hat schon jemand eine Bauch....

Ich habe einen kleinen Bauch, sodass ich nur noch Hosen mit Gummibund tragen kann (und da habe ich nur zwei Winterhosen *grummel*).
Zugenommen habe ich nur wenig, vielleicht 1kg.
Bin jetzt in der 13. SSW und habe normalerweise eine eher schlanke Figur. Durch die Kleidung sieht man den Bauch aber nicht, dazu ist er noch viiiel zu unscheinbar :-)
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen