Suchen Menü

Hat noch jemand noch keine Mens???

Ok... Irielle ist eine der Jüngsten hier (1.9.03)
Aber langsam find ich es schon komisch!
Ich stille zwar auch noch relativ viel, aber trotzdem....
Aber ganz ehrlich: Vermissen tu ich es nicht!
LG Nicki
Bisherige Antworten

Re: Hat noch jemand noch keine Mens???

hallo nicki!
Alexander wird nächste Woche 10 monate und bei mir tut sich auch noch nichts. Stille allerdings auch noch ziemlich viel...und vermisse auch nichts! LG Susanne

Re: Hat noch jemand noch keine Mens???

Hi Nicki,
ich hatte schon zwar meine Mens, aber nach der Entbindung und Wochenblutung hatte es bei mir auch 11 Wochen gedauert, bis ich sie wieder bekam - liegt bei mir allerdings bei einer bekannten Hormonstörung.
Wäre wohl besser, dass mal bei deinem FA zu erwähnen. Auch wenn du stillst, ist es ungewöhnlich, dass du deine Tage noch nicht hattest. Stillen ist übrigens kein wirksamer Schutz vor einer erneuten Schwangerschaft - evtl Schwangerschaftstest ?? Könnte viele Ursachen für das Ausbleiben geben, auf jeden Fall mal zum Doc ... und wenns nur diese Frage ist und die Antwort lautet, dass es nicht schlimm ist, aber wenigstens hast du mal nachgefragt.
Dein FA kann dir bestimmt sagen, was los ist und ob da was gemacht werden sollte (Tabletten oder ähnliches).
Wer vermisst schon seine Mens ;)
Ich wünsch dir alles Gute - und deinem kleinem Spatz natürlich auch !
LG
Katrin & Marcel (6.7.2003), der räumt gerade mal wieder alles aus und klettert auf dem Spielzeug rum

Re: Hat noch jemand noch keine Mens???

Hallo Nicki,
hatte die gleiche Frage gerade gestern oder vorgestern hier
gestellt. Kannst ja mal die Antworten darauf lesen...
Ich habe nämlich meine Mens auch noch nicht wieder und stille nur noch morgens und abends, obwohl ich mir eigent-
lich keine Gedanken darüber mache, sondern nur wissen wollte, ob es noch mehrere hier gibt, die noch stillen und
ihre Mens noch nicht haben.
Ich glaube nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst. Freuen
wir uns einfach, das wir noch "ohne" sind, oder?
LG Anja mit Sarah, dem Grund der ausbleibenden Mens *grins*
PS: Schwanger bin ich übrigens nicht, also daher kommt es
nicht

Re: Hat noch jemand noch keine Mens???

Ich bin auch noch ohne und zwar seit Oktober 2002. Ich stille noch morgens. Ich glaube, das ist alles noch normal. Vermissen tue ich nichts. Ach ja und ich nehme ja auch Cerazette und die wird ja ohne Unterbrechung genommen. Da kriegt man ja wohl eh` nix.
LG Daggi

Ich auch nicht! Finde ich aber auch nicht schade!!

Re: Hat noch jemand noch keine Mens???

Hallo Nicki! Wenn Du noch viel stillst, ist das glaub ich normal. Ich hab meine Mens genau ein Monat nach dem kompletten Abstillen wieder bekommen (da war Hannah 8 Monate alt). lG, Lisa

Bei mir auch noch nicht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen