Suchen Menü

Hat jemand zufällig Temperaturkurven ...

... von vor einsetzen der ersten Mens und dann folgenden Zyklen geführt, die auch noch voll stillt???
Waren die direkt wieder regelmäßig, mit gut erkennbarem ES oder hattet Ihr zwischendurch mal so kleine Temperatur-Ausbrecher dazwischen, wo es zuerst nach ES aussah und am nächsten Tag schon wieder nicht?
Ich versuche mich nämlich gerade, selber zu vertsehen... kann mir vielleicht jemand helfen?? Manchmal frage ich mich ja auch, ob die letzte Blutung wirklich meine Mens waren oder eher nicht? Die war so leicht, die Blutung...*grübel*
Wäre echt dankbar über Hilfe!!!
GGGLG, Katrin.
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand zufällig Temperaturkurven ...

Hallo Katrin, ich stille voll und muss deshalb auch nachts ab und zu öfter raus. Das Messen hat meiner Meinung da noch keinen Sinn, weil man ja (glaube ich) so ca. 6 Stunden geschlafen haben soll. GLG Jac

Re: Hat jemand zufällig Temperaturkurven ...

Das stimmt wohl! Aber ich konnte vom ersten Tag an mindestens 8 Stunden nachts durchsxchlafen und somit auch regelmäßig messen!!!
Aber laut NFP-Arbeitsgruppe reicht eine Stunde Schlaf nach mehrstündigem Schlaf und Stillpause. Das habe ich so gelesen!!!
GGGLG, Katrin.

Re: Hat jemand zufällig Temperaturkurven ...

echt? das ist ja interessant. Dann könnte ich ja auch mal wieder mit der Messerei anfangen. Habe nämlich bisher auch noch keine Mens gehabt. GGGLG Jac+Flori (heute 19W)

Re: Hat jemand zufällig Temperaturkurven ...

ich stille ja nicht aber dieser zyklus war 45tage lang und auch son hin und her...dacht ich hatte 2mal n es und war nicht..mit dem dritten es dann war die temp aber konstant höher und brustwarzenaua und unterleibsgedröhe so das es definitiv ein es war..da aber da nix war*ggg*und erst am tag danach und vorher paar tage nix bin ich auch nicht ss....meine blutung war auch nicht lange...freitag gekommen...heut kaum noch was...froi aber*..ein es war meist wenn die temp an 3aufeinanderfolgenden tagen höher ist als zuvor...lg feechen die immer kurven malt..nach einer ss schwankt es bei vielen so...ist normal ...und da du stillst ist es sicher auch net so ungewöhnlich...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen