Suchen Menü

Hat jemand was von luna gehört???

Wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie es luna geht. Ob das viele Daumendrücken genützt hat und die Blutungen und die Bauchschmerzen aufgehört haben..
Das läßt einem ja gar keine Ruhe... *grübelgrübel*
LG,
Moni
Bisherige Antworten

Moni-Herzilein da bin ich doch...

ist ja rührend, wie du dir gedanken machst. :o) mir geht es soweit ganz gut, keine bange. hab jetzt auch inet zu hause und am we mehrmals ins forum geschaut, aber nix geschrieben. zum wohlbefinden: bin ab heute in der 16. ssw und mein kind soll gemäß 9monate so groß wie eine glühbirne sein (hä?). blutungen hatte ich keine mehr *aufholzklopf*, aber bauchzipperlein. buäääääh!! und der arzt sagt, es ist der darm und will mir kein magnesium geben...! *jammer* naja, aber sonst denke und hoffe ich mal, dass alles fein ist.
und wie siehts bei dir aus?
glg
nicole

Re: Moni-Herzilein da bin ich doch...

Haaach, da bin ich aber froh, Du!! Man macht sich da schon so seine Gedanken, wäre ja absolut furchtbar gewesen, wenn jetzt noch was passiert wäre, gar nicht auszudenken...
Tja, also ich bin ab morgen im 5. Monat und freu mich total, weil ich finde das hört sich schon so sehr schwanger an ;-)
Das Bäuchlein wächst immer mehr und läßt sich nicht mehr so wirklich verstecken, aaaber... das will ich ja auch gar nicht ;-) War letzte Woche Dienstag beim FA und er hat geschätzt (!??) daß es jetzt ca. 13-14 cm groß ist. Ganz schön gewachsen! Baby geht's jedenfalls gut, aber ob Mädel oder Bub weiß ich immernoch nicht. Vielleicht beim nächsten Mal.
Ist jedenfalls schön zu hören, daß die Blutungen aufgehört haben und Du auf dem weg der Besserung bist, weiter so!
Schone Dich weiterhin schön! Gaaaaanz liebe Grüße,
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen