Hat jemand von euch...
hat jemand von euch vielleicht einen Buchtipp zu pupertierenden Kindern?
Ein Freund von uns trägt derzeit grosse Sorge um die 17-jährige Tochter, und weiss nicht mehr, wie er sich verhalten muss.
Danke schon mal und lieben Gruss
Patricia
Re: Hat jemand von euch...
LG Susanne, der das Schlimste wohl noch bevor steht ;-)
oh doch, in seinem Fall wäre ein interessantes Buch schon angebracht.
Woher meinst du du wissen, dass er nur Bücher wälzt, als liebevoll die Zeit mit ihr verbringt?
Ich kann schon verstehen, dass es in der Pupertät zu Ausnahmesituationen kommt, sowohl für das Kind, als auch für die Eltern und dabei ist ein Ratgeber oft hilfreich.
LG
Patricia
Danke dir und schönes Wochenende :-)
LG Susanne
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen