Suchen Menü

Hat jemand etwas von TINI gehört?

Hab schon länger nichts mehr von Ihr gelesen und sie hat ja immer fleißig gepostet. lG, Lisa 23+1
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand etwas von TINI gehört?

naja zumindest weiß ich das sie gestern ins KH gegangen ist und dort mir gel eingeleitet werden sollte.
ich hoffe das sie mir dann eine sms schickt wenn die beiden babys auf der welt sind.
ich hoffe doch das du von tinis zwillis sprichst;-)

Re: Hat jemand etwas von TINI gehört? lg

naja zumindest weiß ich das sie gestern ins KH gegangen ist und dort mir gel eingeleitet werden sollte.
ich hoffe das sie mir dann eine sms schickt wenn die beiden babys auf der welt sind.
ich hoffe doch das du von tinis zwillis sprichst;-)

Leider nein!!!

Wenn du unsere TINI mit der Liste meinst, dann hab ich mich dass gestern auch schon gefragt! Sie war doch mal im Krankenhaus wg. Magenproblemen, oder so...
Hoffentlich gehts ihr gut.....
GlG Micha 23+5

In ihrem Profil steht...

...1.03.2003-6.03.2003: Aufenthalt im Spital wegen furchtbarer Magenschmerzen. Ich bekam Unmengen an Infusionen, die meinen Magen und alles Drumherum zwar beruhigten, aber meine Venen an den Händen total angriffen, aber das Problem werde ich nun wieder zu Hause versuchen, in den Griff zu bekommen. Ich hoffe nur, ich kann die letzten 4 Monate nun in Ruhe zu Hause verbringen.

Re: Hat jemand etwas von TINI gehört?

Hallo Lisa!
Ich bin zwar da, aber da ich noch im Krankenstand bin und zu Hause, habe ich einfach nicht soviel Zeit am PC zu verbringen, wie wenn ich im Büro sitze, denn dort stört mich bei meiner "Arbeit" niemand, aber wenn ich hier meinem Junior sage, ich müsse am PC arbeiten, dann geht das vielleicht für 5 Minuten gut, aber danach habe ich keine Chance mehr, ruhig über meinem PC zu brüten! Ich schau ab und zu in unser Forum und aktualisiere unsere Liste. Nebenbei schlage ich mich zur Zeit auch noch mit einer riesen Erkältung mit Husten und allem Drum und Dran herum, aber ich werd schon wieder ;-))))
Ganz liebe Grüße TINI

Re: Hat jemand etwas von TINI gehört?

Hi Tini! Ich hab mir echt schon Sorgen gemacht. Hab nicht gesehen, dass es Dir so mies gegangen ist, Du Arme. Gottseidank bist Du jetzt wieder zu Hause. Schon Dich nur, solange ich weiß, dass mit Dir und Amelie alles ok ist! ggglG, Lisa

Gute Besserung TINI!!!!!! o.T.

...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen