Suchen Menü

Hat jemand eigentlich einen Geschwisterwagen ...

... in Gebrauch? Wenn ja welchen und wie zufrieden seit Ihr damit? Und was hat Euch das gute Stück gekostet?
Wir überlegen nämlich, ob wir uns für den dritten Nachwuchs nicht doch besser einen anschaffen sollen...
Wäre also froh über Antworten!!!
GGGLG, Katrin.
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand eigentlich einen Geschwisterwagen ...

Hallo Katrin
wir haben einen Geschwisterwagen und ich bin froh den zu haben nie wieder ohne! Da Laura 2j9m Lauffaul ist war das ganz gut da sie dann nen eigenen Sitzplatz hat. Die liege gelegenheit für sarah reicht ihr noch aber ihr freund Nils nen monat älter passt da schon nicht mehr rein. Wir habe einen Tandem Air von ABC Design. musste gestern den schlauch wechseln da der eine ein kleines Stück gebrochen ist. Und die luft ausging. Im Mantel war nichts zu sehn. Laura findet den auch klasse. Habe meinen über ebay gekauft. 3. Kind würde mich auch reizen aber bei unserer momentanen situation wäre es nicht sehr gut!
Naja tut ja eigentlich nichts zur sache. Gekostet hats im Laden 209 Euro ohne soffttasche und Wickelrucksack. Habe den Wagen für 195 euro gekauft und dann die Tasche dazu und ca. 250 Euro gezahlt.aber wir haben den ja eigentlich gesponsert bekommen. Aber das geld hat sich gelohnt. er ist aber relativ schwer mit seinen 18 kg. Man kann beide netztaschenteile unter den sitzten bis zu 2 kg beladen und bis 15 kg. dürfen die kinder schwer sein. Also bald ist für Laura schluss da sie dann eigentlich zu schwer für den wagen ist!
So ich hoffe ich habe alle deine Fragen beantwortet. Wenn du mehr wissen möchtest mail einfach:-)
LG Natalie

Ja wir!!!!!

Da Miya ja eine entwicklungsverzögerung hat und noch nicht läuft, mussten wir uns einen anschaffen. Er ist von der marke ABC und wir haben ihn aus dem baby-walz katalog. Hat rund 400sfr gekostet, inkl. regenschutz. Es ist ein dreirad kiwa, bei dem die kids nebeneinander sitzen. Wir haben uns für so einen entschieden, weil wir oft in den wald spazieren gehen. Leider ist er, wegen der breite (obwohl er nicht sehr breit ist) ungeeignet für die öffentlichen verkehrsmittel :-(
GLG Ariane

Re: Ja wir!!!!!

Hallo!!
Ja, das mit den kinderwagenfreundlichen Städten ist nicht so... stelle das immer wieder beim einkaufen fest! Suche jedes Mal das Schild " Kinderwagen müssen draußen bleiben"... aber mit den ganzen Regalen und Ständern bekommt man schon oft genug gezeigt, dass man nicht so ganz erwünscht ist... habe ich oft den Eindruck! Ja, ich werde mal sehen, was wir machen. Danke jedenfalls für die Info!!
GGGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen