Hat jemand den ultimativen Urlaubstip an der...
Hallo ihr Lieben,
mein Mann hat heute kurzfristig in 2 Wochen ein Woche Urlaub bekommen. Wir würden gerne weg fahren und zwar an die Nord- oder Ostsee. Da wir dort noch nie waren, kennen wir uns dort nicht aus (immer diese Bayern :-))
Kennt jemand dort ein Familienfreundliches Hotel, möglichst am Wasser, welches er emphelen kann? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, denn ich hab mir heute einen Katalog im Reisebüro gekauft und da wird man ja regelrecht erschlagen von Angeboten...
Also, bitte helft mir!! Schüttet mich ruhig zu mit Ideen!
Danke und Gute Nacht Babs
natürlich nicht gekauft sondern geholt :-))))
Re: Hat jemand den ultimativen Urlaubstip an der...
Unter IFA-Gesundheit kannst du mal gucken, wie es da aussieht und vielleicht auch mal durchklingeln oder per Mail fragen, das normale Hotel ist gleich neben dem Kurhotel, finde aber dazu jetzt keine hp.
Da war auch Waschsalon und so was, ist ja Kureinrichtung auch dabei. LG und schönen Urlaub euch wünscht Antje
danke für den Tip, werde mir das jetzt mal schnell anschauen.
LG Babs
Re: Hat jemand den ultimativen Urlaubstip an der..
ein Hoteltip habe ich nicht direkt, aber wie wäre es mit
einem Bauernhofhotel?
Das ist für die Kinder toll, und familienfreundlich sind
die auf jeden Fall.
Hmm, ob Dir das nun geholfen hat?
Tui hat übrigens solche in ihrem Angebot.....
Viel spaß und schönen Urlaub,
Irina aus Hamburg.
Grad' zurück aus Österreich.
Die Silbermöwe in Langballigau...
Liegt an der Ostsee, kurz vor Dänemark und bei uns um die Ecke.
Einen Link dazu findest du in meinem Profil
LG, mondkuss
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen