Suchen Menü

Hat jemand den 31.08. als ET???

Hallöchen mir ist mal nach ein bißchen Unterhaltung zu Mute. Wer hat denn noch den 31.08.als ET? Dann kann man wenigstens mal ein bißchen vergleichen und so... :-))
Liebe Grüße Mandy
Bisherige Antworten

Geht der 30.8. auch durch? :-) o.T.

Hey Super :-))

Hi Susanne, na klaro... Wie gehts dir und was hat sich denn bei dir schon alles verändert?*g* Zwecks Bauch usw...???
Endlich mal jemand der gleich mit mir steht (ET)
Schreib mal...
Liebe grüße
Mandy

Re: Hey Super :-))

Hallo Mandy, ich finde auch, daß die Schlusslichter dieses Forums zusammenhalten müssen. Komme mir im Vergleich zu den anderen immer so unschwanger vor :-) Mir geht es sehr gut und da mich mein Sohn, der ja erst 16 Monate alt ist, auf Trab hält, komme ich gar nicht richtig zum Schwangersein :-) Da ich eine Woche mit Magen-Darm-Grippe gekämpft habe, ist mein Gewicht noch nicht verändert, habe aber schon einen richtig kleinen Babybauch, da wohl alles noch von der letzten SS gedehnt ist :-) Böhnchen geht es laut FÄ am Montag sehr gut. Der nächste Termin ist erst wieder in vier Wochen. Wegen meines *hüstel* hohen Alters werde ich eine FU machen lassen, die am 7.3. ist.
Wie geht es Dir?
vlG Susanne

Ich auch noch....

Hallihallochen ihr zwei!
Bei mir ist es auch der 31.08...wenn man das überhaupt schon so genau sagen kann! Mir geht es in dem Forum genauso, dass ich mir so "unschwanger" vorkommen, wenn ich die andren Beiträge lese.
Nach ein paar Komplikationen und Schreckenswochen am ANfang (Blutungen und Hormonprobleme) geht es mir nun ganz
gut. AM 5.02 hab ich meinen ersten Vorsorgetermin mit US "von oben". Hatte ihr das schon?
Ich freu mich über eine regen AUstausch...ganz liebe Grüße
Ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen