Suchen Menü

Hat jemand den 22.07.03 als Entbindungstermin

Halloli,
würde mich echt freuen, wenn sich jemand meldet, der auch
den 22.07.03 als Entbindungstermin hat.
Übrigens war heute beim Frauenarzt. Alles Supi mit dem kleinen Würmchen. Bin ab morgen in der 16 SS.
Viele Grüße an alle.
Lischen
Bisherige Antworten

Hab zwar nen andere ET, aber...

Hallo Lischen,
geh doch mal über TINI's Profil auf ihre Homepage. Da kannst du dir unter "Download" eine Liste aller Forumsmitglieder mit ET und Wohnort runterladen.
GLG Dina

@Dina: Du lebst ja auch noch! ;-)

Hallo Dina,
ich bin derzeit meist nur zum Gucken im Forum, habe aber lange nix von dir gesehen.
Ich hoffe, bei euch ist alles klar und so, wie es sein soll.
ggLG
Jani* (seit heute 10. SSW)

Re: @Dina: Du lebst ja auch noch! ;-)

Hallo Jani *freu*,
klar leb ich noch! In Ordnung ist bei uns alles. Hab nur gerade unten geschrieben, dass ich ein bisschen Sorgen wegen Blutungen gestern hatte.
Komme aber gerade vom FA und es ist alles in Ordnung. Habe jetzt ne Woche Krankenkenschein, muss Magnesium nehmen und ausruhen.
Und bei dir??? Alles in Ordnung?
GGLG Dina

Re: Ja.....Ich!!!!

Ein liebes Hallo, mein ET ist ebenfalls der 22.07.03! Ich lese meistens hier nur still mit - komme eher aus dem "Alten-Mama-werde-Forum" bin 38 Jahre und es wird unser 1. Baby! Ich wünsche uns allen hier alles alles Gute, Tschirio Viola

Re: Hat jemand den 22.07.03 als Entbindungstermin

Hi Lischen,
mein ET ist auch der 22.07. Donnerstag (30.01.) habe ich meinen nächsten FA-Termin, freu. Und mein Bauchi ist schon ganz rund, habe aber noch garnichts zugenommen.
Liebe Grüße
Sofie

Fast: den 21.7.(o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen