Suchen Menü

Hat jemand das Sternenhimmel-Mobile?

Wir haben es und Isabel ist restlos begeistert. Allerdings habe ich die Gebrauchanweisung verklöngelt und habe jetzt ein Problem, vielleicht kann mir ja jemand helfen: das Ding schaltet sich ja nach einigen Minuten automatisch ab. Diese Minuten reichen Isabel aber längst nicht zum Einschlafen und ich muss ständig hinlaufen und es wieder einschalten *nerv* Kann man das irgendwie so einstellen, dass es durchläuft? LG Nicole
Bisherige Antworten

Ich habs

Moin Nicole,
wen Du magst, scann ich Dir die Anleitung ein und schick sie Dir per Mail. Aber schön zu wissen, dass es soviel Begeisterung bei Isabel weckt. Dann wirds wohl unserer Julia auch gefallen.
Deine Mail beantworte ich Dir später. Meine Eltern sind grad gekommen, wir wollen Spiele machen und nachher grillen.
gggggggggggggggggggggggglg Deine Steffi

Ist ja toll!

Hallo Steffi!
Von Dir lass ich`s mir natürlich am liebesten erklären! Ja, wäre nett, wenn Du mir die Anleitung schicken könntest. Ich muss echt sagen, das Ding ist die BESTE Investition von allen! Julia wird begeistert sein. Isabel kann da stundenlang drunterliegen und die Figuren anlachen! Zum knutschen... Irgendwann schläft sie dann zufrieden ein. Inzwischen schreit sie schon, damit ich sie in ihr Bett lege und sie es angucken kann! gggggggggggglG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen