Suchen Menü

Hat jemand das Pampers Heft für mich?

Hallo, bin immer noch auf der Suche nach dem Heft. Felicitas hatte leider keins für mich. Kann mir jemand helfen=?
LG, andrea
Bisherige Antworten

Hab auch keins, aber...

ich habe gehört, das sie mittlerweile bei ebay gehandelt werden.
Verrückt!
LG Nicki

Re: Hab auch keins, aber...

Stimmt leider! Habe gestern erst geschaut. Die sind so bekloppt und zahlen 18 euro für ein Heft (ohne bärchen drin).
Ich finds bloß schade von Pampers, daß sie sowas noch unterstützen, indem sie keine Hefte mehr verteilen.
Und das obwohl die Aktion ja noch bis Mai 05 läuft.
Aber dann sammel ich eben einfach weiter und hoffe, irgendwann nochmal ein Haft zu ergattern.
Lg, Andrea

Re: Hab auch keins, aber...

Hallo Andrea,
diese Sammelhefte kommen immer wieder, also nicht verzagen, irgendwann kriegst du sicher eins :-)
Ansonsten: Bärchen weiter sammeln und bei ebay verscherbeln ;o)
LG anabel

Re: Hab auch keins, aber...

Hallo Anabel. das wußte ich zum Beispiel gar nicht, daß sie immer wieder kommen. wo gibt es die dann? Im Handel? Oder kann man sie bei Pampers anfordern?
Vielleicht schaffe ich es ja spätestens beim 2. Kind, ein Heft zu bekommen. (das ist zwar noch nicht in Planung, aber sammeln schadet ja nicht).
Lg, Andrea

Re: Hab auch keins, aber...

Ja, wenn es sie wieder gibt, dann kriegst du sie kostenlos von Pampers... es kann halt eine zeitlang dauern.
Aber ich glaube diese Sammelhefte gibts schon zum dritten Mal.
LG anabel

Re: Hat jemand das Pampers Heft für mich?

hallo!
Felicitas hatte dies bei uns auch schon nicht mehr und so lang ist es ja nicht mehr bis mai 2005 .Wir haben für 11 euro es bei ebay ersteigert. Wenn man beobachtet kommt man auch günstiger ran,ist zwar wirklich doof(da gebe recht) aber wer weiß wann es wieder pampers hefte gibt und ob man da kostenlos eins ergattert.daher haben wir es invenstiert.Aber vielleicht hast ja mehr glück wie wir,einfach sammeln würde ich empfehlen und vielleicht klappts ja so noch:-) ganz liebe grüße wurmel mit fabian

Re: Hat jemand das Pampers Heft für mich?

... und wenn man bei ebay so rein schaut, dann wird einem auch klar, WARUM es bei felicitas usw. keine Hefte mehr gab... :-(
Echt der Hammer, wieviele manche Leute von den Dingern versteigern können,... und zu welchen Preisen....
LG anabel, die manchmal glaubt, den Beruf verfehlt zu haben ;-)

Re: Hat jemand das Pampers Heft für mich?

Hallo Andrea,
auf der Pampers-Webseite steht, dass Pampers zur Zeit keine Treueaktion durchführt und die Bärchen zur Zeit keine Treuebärchen sind. Wann die nächste Treueaktion gestartet wird, weiß man auch bei Pampers noch nicht --- steht bei der Webseite ganz unten FAQ und da findest du die Antwort auf diese Frage wegen den Bärchen.
Wenn du dich bei dieser Seite zum Newsletter anmeldest, wirst du bestimmt informiert, wann das nächste mal sowas stattfindet.
Viele Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen