Suchen Menü

Hat jemand Party-Tipps für mich?

Hallo!!
Ich muß bald meinen Geburtstag feiern und will abends gerne was warmes machen! Es soll aber nicht so viel Arbeit machen, gut schmecken und einfach gehen (das man esmit zwei Kindern am Rockzipfel gut zubereiten kann)... und ich brauche es für Sonntag! Kann mir jemand mit guten Ideen und Rezepten weiterhelfen???
GGGGLG, Katrin.
Bisherige Antworten

Ich!!!

Hallo Katrin!
Ich hab da einen super Tipp für dich. Du kaufst dir fertigen Blätterteig, den gibt es schon mit Backpapier, und den füllst du einfach mit allem, was du und deine Gäste mögen, z.B. Schafskäse, Lachs, Schinken, Thunfisch usw. Das kannst du alles vorher vorbereiten und brauchst es dann nur noch in den Ofen schieben, so ca. 20 Minuten. Fertig ist ein leckeres Essen. Dazu ein paar Soßen und Salat auf den Tisch, meine Gäste waren begeistert!
Viel Spaß beim Feiern und lG, Ines 25+0 mit Torben 8M

Re: Hat jemand Party-Tipps für mich?

hallo katrin ... wie wäre es mit sauerkrautsuppe oder einer fleischpfanne? wenn du die rezepte willst - melde dich doch ....
lg ina + lilly

Re: Hat jemand Party-Tipps für mich?

hallo katrin,
der favorit meiner maem sind pizzasemmeln. semmeln aufschneiden und wie pizza belegen und dann ab in den ofen. total lecker. und geht ganz schnell-und was ich toll finde, ist, dass sonderwuensche der gaeste beruecksichtigt werden koennen :O)
glg, nene

Re: Hat jemand Party-Tipps für mich?

Brötchen aushöhlen,Hackfleisch rein(zubereitet wie Fridakellenteig mit senf)und ab in den Backofen.Schmeckt lecker.Eine bunte Salatplatte dabei.Fertig.GLG feechen,die das nun auch mal wieder macht,da gezz Hunger drauf bekommt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen