Suchen Menü

Hat jemand Fred's swimtrainer . . .

. . . und würde sich vielleicht die Mühe machen, die Anleitung für mich einzuscannen? Das wäre toll1
Ich habe heute einen auf dem Flohmarkt gekauft und kapiere es leider nicht
lg Madeleine mit Ben
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand Fred`s swimtrainer . . .

Hallo Madeleine,
auf swimtrainer dott com findest du ein Video, welches das Anlegen des Swimtrainers zeigt. Ich hoffe, das Abspielen klappt bei dir - bei mir gehts nicht richtig. Vielleicht kannst du auch die Firma direkt anschreiben, damit die dir die Anleitung zuschicken ? Mußt ja nicht sagen, dass du das Teil gebraucht gekauft hast, sondern, dass du die Anleitung verloren hast.
Liebe Grüße
Katrin
P.S.: Ich hoffe, es ist der richtige Schwimmtrainer, den ich da rausgesucht habe ???

Vielen Dank

Liebe Karin,
jetzt habe ich es endlich verstanden. An unserem Swimtrainer fehlt allerdings eine Schnalle. Daher mein Unverständnis.
lg Madeleine

Re: Vielen Dank

Hallo Madeleine,
vielleicht kannst du die Original-Schnalle nachbestellen oder aber im Sportgeschäft gibts solche Schnallen auch - normalerweise für Trekkinrucksäcke in verschiedenen Größen und Farben, passen dort aber bestimmt auch. Kosten nicht die Welt und schon funktioniert dein Teil wieder einwandfrei ;) .
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen