Hat jemand Fred's swimtrainer . . .
Ich habe heute einen auf dem Flohmarkt gekauft und kapiere es leider nicht
lg Madeleine mit Ben
Re: Hat jemand Fred`s swimtrainer . . .
auf swimtrainer dott com findest du ein Video, welches das Anlegen des Swimtrainers zeigt. Ich hoffe, das Abspielen klappt bei dir - bei mir gehts nicht richtig. Vielleicht kannst du auch die Firma direkt anschreiben, damit die dir die Anleitung zuschicken ? Mußt ja nicht sagen, dass du das Teil gebraucht gekauft hast, sondern, dass du die Anleitung verloren hast.
Liebe Grüße
Katrin
P.S.: Ich hoffe, es ist der richtige Schwimmtrainer, den ich da rausgesucht habe ???
Vielen Dank
jetzt habe ich es endlich verstanden. An unserem Swimtrainer fehlt allerdings eine Schnalle. Daher mein Unverständnis.
lg Madeleine
Re: Vielen Dank
vielleicht kannst du die Original-Schnalle nachbestellen oder aber im Sportgeschäft gibts solche Schnallen auch - normalerweise für Trekkinrucksäcke in verschiedenen Größen und Farben, passen dort aber bestimmt auch. Kosten nicht die Welt und schon funktioniert dein Teil wieder einwandfrei ;) .
Liebe Grüße
Katrin
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen