Suchen Menü

Hat jemand Erfahrung mit "Bebe Sound" ?

Bisherige Antworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit "Bebe Sound" ?

Diese bekloppte Enter-Taste!
Also noch mal: Ich habe mir überlegt meinem Freund diese Bebe-Sound Geschichte zu schenken, damit auch er schon jetzt mehr von unserem Zwerg mitbekommt. Hat jemand das vielleicht schon mal probiert ? Ist das wirklich so toll wie es in der Werbung beschrieben wird ? Kann man das völlig unbedenklich anwenden, oder kann das den Wurm vielleicht irgendwie stören ? Und ab wann kann man damit was hören ?
Liebe Grüße
Sandra

Re: Hat jemand Erfahrung mit "Bebe Sound" ?

Hallo Sandra,
muß mal doof fragen... was is'n des?
LG,
Moni

Re: Hat jemand Erfahrung mit "Bebe Sound" ?

Das ist so ein Gerät mit dem man die Herzschläge und die Bewegungen des Kindes höhren kann. Schwer zu beschreiben wie es aussieht. Ich hab es bei Baby-Butt.de gefunden.
Für den Papa ist die Schwangershaft sicher ja noch unwirklicher wie für mich und ich dachte, es wäre sicher toll für ihn wenn er das Baby irgendwann live hören kann.
Sandra

Re: Hat jemand Erfahrung mit "Bebe Sound" ?

Hallöchen!
Tja, ich habe mir dieses Gerät in meiner ersten Schwangerschaft gekauft und würde es nicht wieder tun. Eigentlich hab ich nur meinen Herzschlag gehört und so´n paar andere Geräusche, aber das kleine Herzchen leider nicht. Ich hatte mir mehr davon versprochen.
Liebe Grüße
Nadine 19+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen