Suchen Menü

Hat jemand Bildchen von 15+1??

Hi
Muß am Mittwoch zu der neuen FÄ!!!!!!! *freu*
Hab zwar echt wieder Angst das was net stimmt, aber ich freu mich ganz doll drauf!!!! Wie groß ist den der Krümel da ca.??? Hat jemand ein Bildchen???
LG Rebecca 14+6
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand Bildchen von 15+1??

Hallo Rebecca Lass dir dann ein schönes Bildchen machen. Ich möchte doch auch wissen, wie die Krümmel in etwa zu dieser Zeit aussehen. LG Susanne 15+2

Re: Hat jemand Bildchen von 15+1??

Es tut mir Leid, ich muss erst am DO zm Arzt, da bin ich 15+4... mich interessiert aber jetzt schon wahnsinnig wie groß Purzel dann sein wird...
Aber wenn Du am MI vom Doc kommst kannst ja posten wie groß es ist... da wäre meine Neugier ein wenig gestillt...
Liebe Grüsse
Kathi 15+1

Re: Hat jemand Bildchen von 14??

Habe Bild von 14+0 im Profil! o.T. LG Tanja

14+6 kann ich dienen,aber leider nicht das schönst

Re: Hat jemand Bildchen von 15+1??

Hallo Rebecca,
vor ca. 1-2 Wochen wurde hier von 8 cm SSL und 16 cm Scheitel bis Sohle gesprochen. Mein FA hat es nicht ausgemessen, obwohl ich genau 15+1 da war. Er hat auch kein Bild gedruckt. Das, was er hätte drucken können, hat "seinen" hohen künstlerischen Ansprüchen nicht genügt.
Mir war das wurscht. Hauptsache dem Lütten geht es gut.
LG Petra

14+2 kann ich anbieten oT

Hier! 15+2 mit Länge ca. 15cm (Kopf-Fuß) o.T.

Habe Bild im Profil bei 15+5! o.T.

Bild von 14+6 im Profil

Hallo Peggy,
hab Bild von 14+6, da war Krümel 9,5 cm SSL und gesamt ca. 14 cm groß! Viel Spaß bei Ultraschall!
Kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen