Suchen Menü

Hat es vielleicht geklappt?

Hallo,
der Test von gestern ohne Morgenurin ergab einen sehr schwachen Schatten der zweiten Linie, also wirklich extrem schwach. Meine Brust tut weh, normal habe ich 10 Tage nach ES schon meine Mens, heute musste ich mich übergeben, gestern war mir schon schlecht. Das Ziehen in der Gebärmutter habe ich seit Tagen.
Hier noch meine Kurve. Der ES ist nicht sicher an dem angezeigten Tag.
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1046364.html
Ich habe extra meinen Mann gefragt, ob er da auch eine Strich sieht und er hat ihn auch gesehen.
Wir freuen uns aber noch nicht wirklich, nach dem letzten Früh-Abort sind wir sehr vorsichtig. Morgen mache ich mal einen Test mit Morgenurin. Was meint ihr denn? Also der Test hat wenn er negativ ist, normalerweise keinen Schatten.
LG Sandra
Bisherige Antworten

Vielleicht ;-)

Hi Sandra,
zumindest könnte es ja sein.
Ich hab mich nach drei FG aber erst ab 12. Woche getraut, mich schwanger zu fühlen.
Ich drück die Daumen.
LG Nuria

Re: Hat es vielleicht geklappt?

Hallo,könnte sein,ja...aber wenn du IMMER deine mens schon 10Tage nach dem ES gekommen ist(ist das sicher)dann kann eine GKS vorliegen,das kann auch zu frühaborten führen...also wenn du morgen einen positiven test hast,würd ich das schnell per blutanalyse beim FA abklären lassen...lg feechen,sich wundert,warum das nie abgeklärt wurde,wenn du immer die Mens schon 10tage nach dem ES hast...hier bei Quali kannst du das auch nachlesen...alles gute und ich drück dir Daumen

Re: Hat es vielleicht geklappt?

Hallo Feechen,
ja, ich habe vor Alina sogar schon 9 Tage nach ES ne SB gehabt und dann 11 Tage nach ES die richtige Mens. Ich war vor Alina zur Kontrolle der Hormone, da war wohl alles ok, obwohl ich dann in der SS die ersten Wochen Duphaston nehmen musste, wegen Blutungen (Gelbkörperhormon). Wir hoffen ja sehr , dass alles gut geht, aber bei der FG habe ich gar nicht gemerkt, dass ich ss war, durch Zufall durch eine geplatzte Zyste habe ich es erfahren, da war aber schon alles vorbei. Also da hat wohl schon von vornherein nichts gestimmt, da ich keinerlei Anzeichen hatte und selbst meine normale Mens. Hoffentlich passiert so etwas nicht noch einmal. LG und Danke für die Daumen.
Sandra

Re: Hat es vielleicht geklappt?

Hallo,Sandra....deine angst kann ich verstehen...ich hatte ja im sommer eine fg und bin nun ss,auch noch ganz am anfang(6.te woche rum)...bin daher auch noch verhalten...bis gezz sieht alles normal aus...alles gute und viel glück...glg feechen

Re: Hat es vielleicht geklappt?

Hey Feechen,
das gibt es ja gar nicht, das habe ich noch gar nicht mitbekommen. Das freut mich ja total für euch. Ich drücke euch alle Daumen, dass alles gut geht.
GGLG Sandra

Mein ehrlicher Senf

Hallo!
ich kann nachvollziehen, dass man sich ganz dolle Nachwuchs wünscht, aber,
ganz ehrlich, ich kann das irgendwie nicht so mit dem ganzen gezähle und
gegucke und geteste und gehibble und drum herum. Ich würde testen, wenn
ich sicher drüber bin, einen Kontrolltest machen eine Woche später und dann
einen FA -termin ausmachen. Ich bin einfach nicht so der sich selbst
beobachtende Anzeichen-überprüfungsmensch. Aber ich gehöre soweiso zu
den Frauen, die extrem schnell ( und wie sich gezeigt hat auch ungewollt;_))
schwanger werden und insofern habe ich gut lachen, trotzdem habe ich
sowas nie gemacht. Auch nicht planmäßiger GVK oder so. und: ich gehe
grundsätzlich erst in SSW 10 oder 11 das erste Mal zum FA. Wenn mal das
herzlein bumpert ist es einfacher finde ich. und eine FG reicht... Aber: Ich
halte Dir trotzdem alle Daumen, dass es gekappt hat;-))
Ganz liebe Grüße Bea.nilpferd, noch 5 Wochen bis ET

Re: Mein ehrlicher Senf

Hallo,
meine Mens ist schon fällig, deswegen der Test. Und nach Plan haben wir auch nicht gexelt. Naja, und Anzeichenüberpr+fungsmensch kann man da nicht sagen. Wenn ich den ganzen Tag erbrechen muss und bin über Fälligkeit der Mens dann macht man sich schon Gedanken.
Trotzdem Danke für die Daumen.
LG Sandra

Re: Hat es vielleicht geklappt?

*lach*....bei mir wurden beide ss mit einer schattenlinie "bezeugt". Ich denke also, dass du, vorallem in kombi mit den anderen anzeichen, schwanger bist....werd dir aber erst gratulieren, wenn es offiziell ist.
GLG und ein schönes hibbeln bis morgen! ;o) Ariane

Re: Hat es vielleicht geklappt?

Hallo,sandra..ich nochmal...wann soll denn der es gewesen sein?LG feechen auch nie nach kurven-es gehen kann...

Re: Hat es vielleicht geklappt?

Hallo Sandra,
ich will Dir keine falschen Hoffnungen machen.
Doch bei uns war es so, dass wir dann wieder schwanger waren. Hatten damals auch sehr früh einen Test gemacht - erst keine Linie und dann nach einer STunde ganz ganz leicht eine zweite Linie. Ich habe dann nach ein paar Tagen nochmal einen Test gemacht und da wars dann eindeutig: Schwanger!
:-). Drücke Euch die Daumen und wünsche Euch alles Liebe
Beatrixi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen