Suchen Menü

Hat einer von euch nen VW Multivan ...

... und kann mir was darüber erzählen ???
Hallo zusammen,
mein Mann hat heute von einer Arbeitskollegin ihren Multivan angeboten bekommen, Baujahr 96 oder 97, Vollausstattung ( Klima, Airbags, 7 Sitze, Standheizung, Schiebedach etc), Turbodiesel, silbermetallic.
Wir überlegen, ob wir ihn nehmen sollen, unser Kombi ist einfach zu klein geworden, und außerdem schon zu alt ;0)
Hat einer von Euch nen Multivan, oder kennt jemanden, und kann mir was darüber sagen ???
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: Hat einer von euch nen VW Multivan ...

Hi Mona,
ich glaube, wir haben sowas.
BJ.96, Turbodiesel, 9-Sitzer, Airbags, ohne Klima und Standheizung, mit Austauschmotor für 8000Euronen vor ca. nem Jahr.
Wir sind superzufrieden, ein Klassewagen, der auch locker die Bergleins hier hinaufkommt.
Wir haben ihn auflasten lasten, d.h., er ist auf 2000kg Gesamtgewicht zugelassen und daher in der Steuer für 179E jhl. sehr günstig.
Wieviel müsstet ihr berappen?
LG
Patricia, die Kinder mitsamt Freunden unterkriegen kann ;-)

Re: Hat einer von euch nen VW Multivan ...

Hallo,
das gute Stück hat 130.000 km runter, und soll 9000 kosten.
LG, Mona

Re: Hat einer von euch nen VW Multivan ...

also ich finde den Preis eigentlich so rounabout o.k. zumal noch Extras dabei sind. Schau doch mal in der Schwacke-Liste nach wie er preislich dasteht.
LG
Patricia

Re: Hat einer von euch nen VW Multivan ...

Hallo,
wir hatten uns mal einen gemietet und wir waren wirklich begeistert, also wenn wir Zwillis hätten oder so würden wir uns auf jeden fall für das Auto entscheiden, es ist super viel Platz, die Austattung war gut, besonders gut hatte mir der Tisch hinten gefallen und selbst mein Mann hatte Spass, weil der Turbodiesel "wirklich gut zieht".
LG Dominique

Re: Hat einer von euch nen VW Multivan ...

Hallo Mona,
bin aus einem anderen Forum, aber wir haben uns grade einen Multivan gekauft und so haben wir auch die Preise studiert;-))
Wieviel PS hat er denn?
Also mit Standheizung und Schiebedach hört sich das mit dem Preis gut an. Ist er immer gewartet worden?
Ist auf jeden Fall ein schönes Auto. Und man kann mit wenig Zubehör schönen Urlaub machen. Ich glaube für Kinder ist das ganz toll mit Bus und Zelt.
Ich kann euch nur dazu raten;-))
Gruß
Schrotti und Nuno, die sich schon ganz doll auf den Sommer freun.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen