Suchen Menü

Hat eigentlich mal eine etwas von....

...Lea und Tabea, den siamesischen Zwillingen gehört? Sollen die beiden jetzt nicht im September in den USA getrennt werden? Hoffentlich geht da alles gut. Wer etwas erfährt, bitte posten.
LG Daggi
Bisherige Antworten

Re: Hat eigentlich mal eine etwas von....

Hallo!!
Verfolge das ganze auch und hier sind immer wieder Zeitungsberichte in der Tagespresse, da die beiden mit Eltern im Nachbarort wohnen, aber nun war auch shcon länger nichts mehr.
Letztes war ja das sie so Expander unter die Kopfhaut bekommen haben vor 2 MOnaten glaube ich schon um Kopfhaut zu bekommen zur Abdeckung der offenen Flächen (hört sich soo gruselig an...aber ist wahr und auch widerum wunderbar das die Medizin schon so weit ist)
Denke es ist ein wenig ruhiger, da es so langsam auf die OP geht..denke kurz bevor es losgeht, wird schon ein Medienrummel wieder berichten.
Ich wünsche den beiden so sehr, das alles klappt und sie erfolgreich getrennt werden!!
Sobald ich hier wieder was lese, berichte ich dir....wenn Stern TV nicht schneller ist (die sind ja sowas wie die Haupt-bericht-erstatter)
GLG von Anja, die auch öfter an die beiden denkt und hofft für sie das alles gut gehen möge!!

Re: Hat eigentlich mal eine etwas von....

Hallo Anja,
vielen lieben Dank für deine Info. Ich musste gestern an die beiden denken, als ich im TV den Bericht über die Extremfrühchen Tim und Sam gesehen habe. Ich habe das schon mal geshen, ich dummes Ei, habe mich dann geärgert, dass ich es überhaupt nochmal angeschaut habe. Ich lag danach wieder die halbe Nacht wach und bekam die Bilder nicht aus dem Kopf. Was bin ich froh über meinen gesunden Jungen.
Ich wünsche den Zwillis auch alles Gute und drücke die Daumen, dass alles, alles gut geht. Sie sind so tapfer, auch die Eltern.
LG Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen