Suchen Menü

Hat auch schon jemand ein Bäuchlein von Euch?

Hallo Ihr,
bin ich die Einzige, die schon ein kleines Bäuchlein hat? Bin schon von 2 Seiten auf meinen Bauch angesprochen worden. Und das in der 7 SS-Woche!
Muss dazu sagen, dass es meine zweite Schwangerschaft ist, der Bauch ist seit der Geburt meines Sohnes vor 14 Monaten zwar wieder flach geworden, aber so ein bisschen Fett war geblieben.
Oh Mann, wie sehe ich denn dann im 9. Monat aus?
LG
Miriam
Bisherige Antworten

Re: Hat auch schon jemand ein Bäuchlein von Euch?

Hallo Miriam!
Ich dachte schon, ich bin bescheuert!
Ich bin erst in der 6.SSW, war vorher auch flach (habe gerne enge Sachen getragen, das trau ich mich jetzt gar nicht mehr!)
Ich habe keine Probleme damit, meine Hosen zu schließen, aber ich bilde mir ein, mein Unterbauch wölbt sich schon etwas vor!
Ich steh schon immer ganz eckig da, damit mich ja niemand darauf anspricht. Dies ist meine 4. SS ( ein Buben von 3 Jahren und 2 FG), dachte schon, das liegt daran!
Komisch, in meiner ersten SS sehnte ich den Bauch nur herbei, und jetzt würde ich ihn am liebsten verstecken!
Ich dachte, ich kann bis zur 12.SSW rumlaufen, ohne daß man mir etwas ansieht, aber die Hoffnung gebe ich irgendwie langsam auf!
Ganz liebe Kugelgrüße!
Lu

Re: Hat auch schon jemand ein Bäuchlein von Euch?

Mein Arzt hat mir mal gesagt, das es schneller geht, wenn man schon mal oder mehrmals schwanger war. Bei meiner Freundin war das auch so. Die sah Anfang 4 Monat schon viel, viel weiter aus.

Re: Hat auch schon jemand ein Bäuchlein von Euch?

Hi,
ich denke auch, es hat was damit zu tun, wie oft man schon ss war. Ich bin gerade bei 4+4 und habe den Eindruck, daß mein Bauch schon größer wird. Der ist von 2 SS wahrscheinlich schon so ausgeleiert, daß das normal zu sein scheint.
Aber mich störts ehrlich gesagt überhaupt nicht, ich bevorzuge eh den Schlabberlook.
Gruß Britta (4+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen