Suchen Menü

Hartan skater woher?

Hallo wo bekomme ich günstig einen Hartan Skater mit 3 Rädern her? Hat den jemand und wie seid ihr damit zufrieden. Ich habe noch einen 60 EUR Gutschein von Baby Walz aber leider gibt es dort keinen.
Annika
Bisherige Antworten

Re: Hartan skater woher?

hallo annika! hast du denn schon mal bei ebay geschaut? da gibt es auch immer gute angebote. oder ihr ein secondhandgeschäft bei euch, wenn es kein neuer sein muss? lg antje mit ningel-cyrill-marten auf dem arm, deshalb in klein

Re: Hartan skater woher?

Hallo Annika!
Wenn Du ihn schnell brauchst: ebay. Wenn Du etwas warten kannst: baby-bellmann (mit dem üblichen davor und dahinter im Netz!).
Ich habe zwar einen Hartan Topline, aber der war bei Bellmann 120? günstiger als im Geschäft!!!
Sind damit seeehr zufrieden!
LG, Nanna+Marleen, 5 Monate

Re: Hartan skater woher?

Hallo,danke für den Tipp,aber ich glaub ich bin zu blöd.Ich finde auf der Seite keine Kinderwagen wo muss ich klicken? Ich hoffe das es da sooo viel günstiger ist. Es kann auch ein gebrauchter sein. Aber die bei ebay sind alle soooo weit weg...

Re: Hartan skater woher?

Hallo!
Kann auch nur baby Bellmann empfehlen. Das ist der günstigste Händler.
Ich habe einen Hartan Skater X und bin super zufrieden....LG LIlly

Re: Hartan skater woher?

Hallo Annika!
Haben uns vor zwei Wochen auch einen Hartan Skater XL geholt. Allerdings direkt bei der Firma Hartan im Fabrikverkauf. Ist bei uns gleich um die Ecke (20 Minuten). Aber wahrscheinlich ist es zu weit weg von Euch?!
Oberfranken-Coburg-Gestungshausen
GlG Susi + Nina (16W+3T)

Noch was vergessen...

Ich glaube auf der Internetseite von Hartan (mit dem üblichen davor und dahinter gibt es ein Händlerverzeichnis. Schau doch einfach mal nach.

*einschleich*

Hallo Susi,
kannst Du mir mal die Adresse geben ? Bin Ende des Monats in Oberfranken und würde dann eventuell mal schauen... Ihr seid ja da mit Fabrikverkäufen gesegnet *ggggg*.
Wiewiel hast Du denn gezahlt ?
LG
Christiane ( aus dem Jan/Feb-Forum )

Re: *einschleich*

Hallo Christiane!
Den genauen Preis kann ich Dir gar nicht sagen, weil meine Schwiegereltern bezahlt haben. Aber ich glaube so um die 400 ? mit Winterfußsack.
Die Fabrik befindet sich in Gestungshausen. Die ganaue Adresse weiss ich leider auch nicht. Aber Gestungshausen ist ein Mini-Ort mit vielleicht 500 Einwohnern und da findet ihr die Fabrik locker. Gestungshausen gehört übrigens zu Sonnefeld und das ist alles Landkreis Coburg.
Also dann viel Spass beim KiWaKaufen.
GlG Susi + Schnupfen-Nina (16W+5T)

Re: *einschleich*

Hallo Susi,
vielen Dank. Da werd` ich doch mal schauen gehen....
LG
Christiane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen