Suchen Menü

Hartan Racer-Fahrerinnen

Sagt mal, paßt an den Racer ein Kiddy-Board? Irgendwo hab ich mal gehört, dass es da Probleme geben könnte? Hat da wer Ahnung? Oder fährt jemand vielleicht sogar einen Racer mit Kiddy-Board?
LG, Ines
Bisherige Antworten

Re: Hartan Racer-Fahrerinnen

Hi,
ich glaub, da paßt nur ein Buggy Board dran.
LG, Mona, die sich nämlich damals auch wegen Kiddy Board freundlichen Kinderwagen umgeguckt hat

Re: Hartan Racer-Fahrerinnen

Huhu Ines!
Also wir haben keinen hartan Racer, aber unsere Nachbarin und die haben ein Kiddy Board dran ;-)
GLG
Anja

Re: Hartan Racer-Fahrerinnen

Hallo Ines. Bei Babyone hier in Ö haben sie mir erklärt,dass nur ein Buggyboard dran passt...irgendwie ist die Montage beim Kiddyboard mittig. Das scheint wegen der Bremse nicht zu klappen. LG Uschi

Re: Hartan Racer-Fahrerinnen

Seht ihr, mir war da auch so. Gut, dass ich gefragt habe. Also kommt auf meine Wunschliste ein Buggyboard, wobei das sicherlich im Prinzip dasselbe ist, oder?
LG, Ines

Re: Hartan Racer-Fahrerinnen

Ich denke schon, dass es das selbe ist im Prinzip. Gibt da auch ganz schnittige neue, was ich so gesehen habe. Haben uns auch erkundigt (wegen Geschwisterchen)...würde mir auch gerne den Geschwisterwagen ersparen. Sind deine Zwerge dann genau 1 Jahr auseinander? Und wie lange willst du den Zwerg im Tuch tragen? Und denkst du klappt das dann schon, dass Torben bei Spaziergängen nicht mehr schlafen muss/mag und selber geht bzw. auf dem Board steht? Beschäftigt mich auch. LG Uschi

Re: Hartan Racer-Fahrerinnen

Hallo Uschi!
Wenn Fionn sich an seinen Termin hält, sind die beiden 11 Monate und ein paar Tage auseinander. So ein Geschwisterwagen mag ja praktisch sein, aber erstmal ist er mir zu sperrig und ich nutze den KiWa jetzt auch nur wenn es sein muss, meistens bin ich eh auf Asphalt unterwegs und da fahre ich dann lieber mit der Sportkarre in Fast-Liegeposition. Also denke ich mal, dass ich den Geschwisterwagen noch seltener nutzen würde und dafür ist er mir zu teuer. Den Zwerg werde ich solange ich Tuch tragen, wie es meine Kräfte zulassen, auch Torbi hätte ich sicherlich jetzt noch im Tuch getragen wenn ich nicht schwanger wäre. Torben ist jetzt bei Spaziergängen schon die meiste Zeit wach und da er auch sehr bewegungsfreudig ist, denke ich mal, dass er bis dahin mit dem Board zurechtkommt. Man muss ja auch nicht zig Kilometer laufen für den Anfang, das kann man ja austesten. Und außerdem findet sich hier auch zur Not sicherlich jemand, der mich dann begleiten könnte und wir fahren dann eben mit zwei Wagen aus. Ich lass das also auf mich zukommen, einen Geschwisterwagen kann man ja ansonsten immer noch kaufen.
LG, Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen