Suchen Menü

Hardwarefehler... :-(

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich in den letzten Tagen sooo wenig Zeit fürs Forum hatte, wollte ich mir jetzt ein paar genüßliche Surfminütchen gönnen, die Beiträge der letzten Tage lesen, neue Profilbilder anschauen.
Und dann so etwas: Wegen Hardwarefehler zur Zeit keine Bilder verfügbar. Seufz.
Nun denn, Beiträge lesen kann ich ja trotzdem. Allerdings ist hier heute ja extrem wenig los. Habt ihr etwa alle schönes Wetter?
Oder sind heute die Forums-Zeiten-kontrollierenden Männer alle zu Hause? ;-)
LG, Viola
Bisherige Antworten

Re: Hardwarefehler... :-(

hallo viola,
hmmmm, hier sind auch keine bilder sichtbar, dabei bin ich doch sooooooo neugierig was tini´s lovis denn so wunderbares nun kann.
auch ist mein nicht-forums-zeiten-kontrollierender mann derzeit auf tour und ich veröde hier langsam bei sturm, gewitter und dauerregen :o/
das einzig erfreuliche im moment, da meine kinder wohl das wetter fühlen und alle schlummern, ist mein rindergulasch das lecker duftend in der küche auf dem herd vor sich hin schmort...
gelangweilte grüsse aus dem verregneten luxemburg in das genauso trübe deutschland, deborah

Re: Hardwarefehler... :-(

Hallo Deborah,
Henrik ist gerade von seinem Schläfchen erwacht und nun füttert mein ebenfalls nicht-Forums-Zeiten-kontrollierender Mann ihn. :-)
Rindergulasch klingt gut. Bei uns dauert es mit dem Essen noch ein wenig. Wir essen heute gemeinsam mit den Schwiegereltern, damit wir morgen mit ruhigem Gewissen zu meinen Eltern fahren können. *g*
LG, Viola (die heute (leider) keine Sekunde Langeweile hatte, aber ebenfalls auf Sonne wartet)

Re: Hardwarefehler... :-(

Meiiiiiiiiiiiii, Mäusedebbie, wie kriegst du das nur hin, dass drei Kinder auf einmal schlafen... das schaff ich höchstens nachts ansonsten gilt: einer spinnt immer ;-)
Mein nicht-nur-Forums-sondern-allgemein-Internet-oder-PC-Zeiten-kontrollierender Mann befindet sich mit seinen zwei Söhnen soeben auf dem Fußballplatz, während mein Baby-Mädel im Laufstall auf dem Lammfell eingepennt ist (juhu), daher KANN ich momentan nicht das Wohnzimmer putzen, was ich eigentlich vorhatte *strahl*
LG aus dem windigen aber wenigstens teils sonnigen Bayernland
anabel

Re: Hardwarefehler... :-(

HI Viola!
Mein Mann ist derzeit nicht da. Bis 15 Uhr war er arbeiten und dann ist er gleich weiter zum Fussball spielen, danach holt er den Grossen bei der Oma ab.
Ich habe mit Simon gespielt und gaaanz fleißig geputzt, nur die Fenster nicht. Hier regnet es zwar nicht, aber die Wolken sehen so gefährlich aus und ich möchte nicht am Ende "schuld" am Regen sein. Nicht dass ich das von meiner Ma geerbt habe...immer wenn sie Fenster geputzt hat regnet es ne halbe Stunde später...im Sommer wird sie bei Extrem-Trockenheit dann demnächst zum Fensterputzen verdonnert ;-)
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen