Suchen Menü

Happy birthday to ...

...me!
Ich schmeiße eine virtuelle Runde leckerer Cocktails!!!
Wer möchte einen Pina Colada oder lieber Caipirinha?
Heute werde ich nämlich stolze 31 Jahre alt und bin sehr zufrieden. Hab schon einen feuchten Schmatzer bekommen von Tom und das ist schöner als jedes Geschenk!
Wer ist sonst so im Fußballfieber???
Wir werden den Anfang gucken, dann bestimmen die Kinder, ob wir doch nach draussen auf den Spielplatz gehen bei dem schönen Wetter.
LG von Monika
Bisherige Antworten

Re: Happy birthday to ...

Na dann...
Herzlichen Glückwunsch Monika. Da hast du recht, die Kuscheleinheiten und Knutscher von den Süssen, sind 1000mal mehr wert, als ein Geschenk. Vinci ist heute früh auch zu mir ins Bett gekrabbelt und hat mit mir gekuschelt bzw. er hat mich immerzu gestreichelt, weil ich noch so vor mich her gedöst habe. So süss. Ich werde selbstverständlich nachher auch das Achtelfinale schaun. Meine Kinder sind draussen und spielen. Aber ich denke, Vinci wird nachher auch reinkommen, er ist doch auch ein kleiner Fussballfan ;-)). Ich ja weniger, aber wenn Deutschland spielt, das lass ich mir natürlich nicht entgehen. Ich wünsche dir heute noch einen wunderschönen Geburtstag. LG Kathrin

na wenn das kein geburtstagsgeschenk...

...für dich war?! den sieg der deutschen mannschaft heute, meine ich!:-) alles liebe auch von mir zu deinem 31. und hab noch einen wunderschönen tag mit deinen lieben!
bis denne und liebe grüße... die nina, auch 75er jahrgang *g*
p.s. dein caipirinha ist übrigens perfekt! ;-)

Herzlichen Glückwunsch..

..so ein Tag so wunderschön wie heute! Na, ward ihr noch auf einem einsamen Spielplatz? Hier wird jedes Spiel bis zum schluss geschaut und heute hat es sich ja mal wieder gelohnt.
Nach fast 5 Stunden Schwimmbad waren wir aber auch reif für die Couch ;-).
LG Susanne mit Alexander, der jetzt erschossen im Bett liegt, da kein Mittgsschlaf gehabt :-)

Ole, ole, ole ole!!!

Nein, auf dem Spielplatz waren wir nicht.
Die Kinder spielten erstaunlicherweise ruhig hier in der Wohnung und auf dem Balkon.
So konnten wir mitfiebern und mitjubeln bis zum Schluß.
Und ihr werdet bestimmt eine ruhige Nacht haben nach so einem Tag! Ich musste so lachen über den "erschossenen" Alexander!
LG von Monika

Alles Gute für dich und einen schönen Tag!!

Ich danke euch ganz herzlich! Und: Ole, ole, ole..

~~Happy Birthday~~ liebe Monika!

Bin auch erste nachhause gekommen und daher der verspätete Gruß...naja, besser spät als nie! :-)
Ich wünsche Dir eine genaus zufriedene Zukunft wie Deine Gegenwart und Gesundheit und dass alles was Du Dir wünscht in Erfüllung geht!
Meine Mann ist total im Fußballfieber und ich bin leicht gestresst deshalb..naja, die WM läuft ja nicht ewig also ists halb so schlimm....
LG von Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen