Suchen Menü

Happy Birthday meine kleine Hannah!!!

Hallo zusammen! HEute kommt zwar schon viel Geburtstagskuchen zusammen, trotzdem stell ich in Hannahs Namen auch noch einen auf den Tisch. Die Maus macht grad Mittagsschlaf und am Abend gibt's noch eine kleine Feier im Freundeskreis und sie darf aufbleiben, bis sie umfällt :-). glG, Lisa mit Hannah *8.7.03
Bisherige Antworten

Happy Birthday, kleine große Hannah! ;o)

Alles, alles Liebe, kleine Hannah! Feier schön!:-)

Alles Liebe kleine Hannah und eine schöne

Geburtstagsfeier mit open end ;-)
LG Nuria und Dario

Herzlichen Glückwunsch, süße Hannah!

liebe hannah,
bleib gesund und munter und laß dich heute weiterhin gaaaaaaanz groß feiern! 1 Jahr! echt wahnsinn wie die zeit vergeht...
es grüßen dich ganz herzlich
micha und alina *19.7.2003

Alles Gute, kleine Hannah! GLG

Re: Happy Birthday meine kleine Hannah!!!

Herzlichen Glueckwunsch zu deinem ersten Geburtstag!
Geniess den Tag mit Mama, Papa und denen,die sonst noch mit Dir feiern!
Alles Liebe,
Deine Ana mit ebenfalls schlafender Lieve, nach wilder Putzaktion im ELC

Alles, alles Gute und viel Spaß beim Aufbleiben!

--->von uns alles liebe dieser welt zum 1. GLG-->

(¯`v´¯)lichen Glückwunsch zum Geburtstag,HANNAH

Hallo! Herzlichen Glückwunsch und schöne Feier..LG

Liebe Hannah, alles Gute zum Geburtstag! LG

Re: Happy Birthday meine kleine Hannah!!!

Liebe Lisa,
ich wünsch´ Deiner kleinen Hannah alles Liebe und gute zu ihrem ersten geburtstag und ein herzliches Willkommen bei den "Neu-Kleinkindern". Bin ja leider nur selten hier im Forum (bin im Bewerbungsstreß, außerdem gibt es auch so immer viel zu viel zu tun und die Zeit am PC ist kostbar...), bekomme daher kaum noch etwas mit, deswegen hoffe ich, dass es Euch beiden gut geht!
Thies ist ja schon am 26.06. 1 Jahr alt geworden. wir haben schön mit den Großeltern gefeiert.
Ganz liebe Grüße von Thies und mir,
Anja

~o~(¯`v´¯)~o~happy~o~birthday~o~(¯`v´¯)~o~

HAPPY BIRTHDAY Hannah.....

....und einen tollen start ins 2. lebensjahr!!! Glaub mir, es wird noch viiiieeel spannender!! ;-)
Alles liebe und gute! Ariane und die löwenbande

Auch von uns alles Guuute für die kleine Maus! LG

Alles Liebe und viele Geschenke!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Hannah!
Gerade noch rechtzeitig komme ich dazu, Dir noch die allerliebsten Wünsche zu Deinem ersten Gebursttag zu schicken! Ich hoffe, Du hattest einen ganz tollen Tag und schläfst nun tief und fest und träumst von deiner Geburtstagstorte... ggggggglG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen