Suchen Menü

Happy Birthday Steffi!

Liebe Steffi,
wir wünsche Dir von Herzen alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag! Bleib gesund und glücklich, habe noch eine harmonische Schwangerschaft und komme gut über die Zeit der Geburt, des Wochenbetts und der Kennenlernphase zu fünft!
Wir freuen uns, einen so feinen Menschen wie Dich kennengelernt zu haben und freuen uns auf alle weiteren gemeinsamen Elebnisse!
Liebe Grüße von
Tini und Familie
Bisherige Antworten

Re: Happy Birthday Steffi!

Auch von mir herzlichste Glückwünsche. Und dann auch noch zusammen mit dem Sohn meiner Freundin!. Und Wassermann auch noch.....
LG von Natascha

auch von uns Happy Birthday! GLG

***°°°(¯`v´¯)lichen Glückwunsch zum Geburtstag°°°*

wünscht dir Tina.....;O)

alles liebe auch von uns!

Re: Happy Birthday Steffi!

Auch von mir herzliche Glückwünsche dir, liebe Steffi, zum Geburtstag!
Und wo ich dich, Tini, gerade hier lese: Ist es dir gelungen, deinen derzeitigen "Zustand" *g* schwiegerfamilienintern geheim zu halten?
LG, Viola (neugierig wie immer *g*)

Re: Happy Birthday Steffi!

Liebe Viola, ehrliche Antwort: Ich weiß es nicht! Mein Schwager hat es gesehen, sich aber nicht zu fragen getraut. Was meine Schwiegereltern ahnen, weiß ich nicht. LG Tini

Liebe Glückwünsche und alles Gute!

Liebe Steffi, ich wünsche Dir, dass das neue Lebensjahr Dir Deine Wünsche erfüllt - und Dir vor allem eine noch größere und noch liebenswertere Familie beschert! Liebe Grüße von Ulli und Iara

herzliche Glückwünsche!!! GLG

Re: Happy Birthday !

Happy Birthday, liebe Steffi!!!

Ich hoffe du hattest/hast einen schönen Tag.
Wünsche Dir alles Liebe und Gute,
Kirsche.

Alles, alles Gute zum Geburtstag. L.G.

DANKE EUCH ALLEN!!!

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die lieben Wünsche, ich wünsche Euch auch ohne Geburtstag genau dasselbe! Gestern war so ein Tag, der mir wieder einmal vor Augen geführt hat, dass die Familie wirklich das Wichtigste in meinem Leben ist. Was auch Blödes passiert ist, wir können heilfroh sein, wenn alle halbwegs gesund und zufrieden sind!
Einen lieben Gruß an Dich und Deine Familie, Tini UND natürlich auch an alle anderen lieben Gratulanten schickt
Steffi mit Trampelchen im Bauch, das die erste Nacht zum Tag gemacht hat...*g*

Ich schließe mich auch noch an...

...hallo Steffi,
alles Gute nachträglich zum Geburtstag, ich wünsche Dir ein ereignisreiches und gesundes Lebensjahr!
Lieben Gruß
Line

Auch von uns alles Gute liebe Steffi! lG, Lisa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen